Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Brauche Hilfe - von + 100 Mio auf - 70 Mio
Beitrag: ok, klappt jetzt danke und vielen Dank, für die Hi...

ok, klappt jetzt danke und vielen Dank, für die Hilfe mit der Streckenplaung, da kann ich mir jetzt einiges abgucken. :) Gibt es denn in dieser Version auch neue Fabriken oder ähnliches. Ich habe ge...
Hugo_1 Wie spiele ich Simutrans? 67 33.479 02-10-2009, Friday-18:57:40
    Thema: Brauche Hilfe - von + 100 Mio auf - 70 Mio
Beitrag: die hier: pak.german_r2682_full

die hier: pak.german_r2682_full
Hugo_1 Wie spiele ich Simutrans? 67 33.479 02-10-2009, Friday-18:12:38
    Thema: Brauche Hilfe - von + 100 Mio auf - 70 Mio
Beitrag: Hallo, die zip-Datei (102.1 r2682) kann leider nic...

Hallo, die zip-Datei (102.1 r2682) kann leider nicht geöffnet werden (es kommt die Meldung "...beschädigt...". Gruß Hugo
Hugo_1 Wie spiele ich Simutrans? 67 33.479 02-10-2009, Friday-17:49:49
    Thema: Brauche Hilfe - von + 100 Mio auf - 70 Mio
Beitrag: Hallo, jetzt verstehe ich auch Deine Nachricht bz...

Hallo, jetzt verstehe ich auch Deine Nachricht bzw. die vom Frank. Jetzt musst Du mich aber bitte als Anfänger auch verstehen, dass ich bei Weiterleitung auf 2 Seiten gar nicht weiß, was ich download...
Hugo_1 Wie spiele ich Simutrans? 67 33.479 01-10-2009, Thursday-21:50:14
    Thema: Brauche Hilfe - von + 100 Mio auf - 70 Mio
Beitrag: Ich meinte, dass ich die Speilversion von Frank ni...

Ich meinte, dass ich die Speilversion von Frank nicht öffnen kann, da dann mein Programm abstürzt. Wegen dem pak, davon habe ich keine Ahnung - welches, wohin installieren, was ist da neu, was bei mir...
Hugo_1 Wie spiele ich Simutrans? 67 33.479 01-10-2009, Thursday-21:06:52
    Thema: Brauche Hilfe - von + 100 Mio auf - 70 Mio
Beitrag: Hallo Frank, ich kann es leider nicht öffnen, da ...

Hallo Frank, ich kann es leider nicht öffnen, da das Programm dann abstürzt. Meinst Du, dass quasi 2 Ausfallstrecken von Gleis A - B und A - C miteinander verbunden werden? Reicht es dann, wenn ich ...
Hugo_1 Wie spiele ich Simutrans? 67 33.479 01-10-2009, Thursday-19:52:53
    Thema: Lienenführung
Beitrag: RE: Lienenführung

Danke, gruß Hugo.
Hugo_1 Wie spiele ich Simutrans? 2 2.810 01-10-2009, Thursday-18:42:34
    Thema: Brauche Hilfe - von + 100 Mio auf - 70 Mio
Beitrag: Hallo, was ich meine ist einfach nur ein Gleis. D...

Hallo, was ich meine ist einfach nur ein Gleis. Dort fahren mehrere Züge zwischen 2 Fabriken. Somit nutze ich mehrere Ausfallstrecken, um eine hohe Auslastung zu erhalten. So weit ok (klappt ja jetzt...
Hugo_1 Wie spiele ich Simutrans? 67 33.479 01-10-2009, Thursday-18:30:31
    Thema: Brauche Hilfe - von + 100 Mio auf - 70 Mio
Beitrag: Hallo zusammen, wie kann ich jetzt mein neu erlan...

Hallo zusammen, wie kann ich jetzt mein neu erlangtes Signalbauwissen so einsetzen, das ich, wenn ich auf einem Gleis mehrere Züge mit mehreren Ausfallstrecken zu fahren habe, jetzt einen anderen ode...
Hugo_1 Wie spiele ich Simutrans? 67 33.479 01-10-2009, Thursday-12:50:05
    Thema: Brauche Hilfe - von + 100 Mio auf - 70 Mio
Beitrag: Es klappt jetzt, ein Signal war verkehrt herum ges...

Es klappt jetzt, ein Signal war verkehrt herum gesetzt. Danke, gruß Hugo
Hugo_1 Wie spiele ich Simutrans? 67 33.479 29-09-2009, Tuesday-21:25:46
    Thema: Brauche Hilfe - von + 100 Mio auf - 70 Mio
Beitrag: Wenn ich den betreffenden Zug zum Depot schicke, d...

Wenn ich den betreffenden Zug zum Depot schicke, dann funktioniert es und die beiden anderen fahren ihm unter Nutzung der Ausfallstrecken hinterher, aber sobald ich die Depotmeldung lösche, dann stock...
Hugo_1 Wie spiele ich Simutrans? 67 33.479 29-09-2009, Tuesday-19:18:25
    Thema: Brauche Hilfe - von + 100 Mio auf - 70 Mio
Beitrag: Hier jetzt mal mit 3 Zügen und den Signalen. Ich d...

Hier jetzt mal mit 3 Zügen und den Signalen. Ich dachte, ich hatte es raus und habe einen 3. Zug fahren lassen, aber jetzt findet einer den Weg nicht mehr. Gruß Hugo
Hugo_1 Wie spiele ich Simutrans? 67 33.479 29-09-2009, Tuesday-18:42:53
    Thema: Signale richtig setzen
Beitrag: Ich will ja nicht meckern, aber diese viel zu klei...

Ich will ja nicht meckern, aber diese viel zu kleinen Bildchen sind für einen Anfänger (wie mich) nicht nachvollziehbar. Es reicht doch, wenn ich 2 Bahnhöfe und meinetwegen 3 Ausfallstrecken habe und ...
Hugo_1 Wie spiele ich Simutrans? 42 29.544 29-09-2009, Tuesday-18:05:02
    Thema: Brauche Hilfe - von + 100 Mio auf - 70 Mio
Beitrag: Hallo petter, danke für die Info. Ich habe das ger...

Hallo petter, danke für die Info. Ich habe das gerade mal mit der Ausfallstrecke (1 Gleis, 2 Züge) probiert und habe 3 Ausfallstrecken angeschloss. Allerdings haut hier irgendwas mit den Signalen noch...
Hugo_1 Wie spiele ich Simutrans? 67 33.479 29-09-2009, Tuesday-17:26:19
    Thema: Übersichtsliste aller Fabriken
Beitrag: Übersichtsliste aller Fabriken

Hallo zusammen, gibt es eine Übersichtsliste auf der man nachvollziehen kann, welche Fabriken sich auf der Landkarte befinden? Danke, gruß Hugo
Hugo_1 Wie spiele ich Simutrans? 2 2.986 29-09-2009, Tuesday-00:14:23
    Thema: Lienenführung
Beitrag: Lienenführung

Hallo zusammen, kann mir bitte einer sagen, wie ich Strecken zu einer Linie aufstellen und somit über den Listenbutton alles besser nachvollziehen kann? Danke, gruß Hugo
Hugo_1 Wie spiele ich Simutrans? 2 2.810 29-09-2009, Tuesday-00:08:06
    Thema: Brauche Hilfe - von + 100 Mio auf - 70 Mio
Beitrag: Hallo Frank, da habe ich doch gerade zur rechten ...

Hallo Frank, da habe ich doch gerade zur rechten Zeit ins Forum geschaut. Also auch ich habe ein paar Veränderungen vorgenommen. Ich habe alle Tunnel abgerissen und via öffentliche Hand neu gebaut. G...
Hugo_1 Wie spiele ich Simutrans? 67 33.479 28-09-2009, Monday-23:57:36
    Thema: Brauche Hilfe - von + 100 Mio auf - 70 Mio
Beitrag: Hallo Frank, vielen Dank für Deine Hilfe. Besteht...

Hallo Frank, vielen Dank für Deine Hilfe. Besteht bitte die Möglichkeit, dass Du mir mitteilst, wie Du die Umleitungen durchgeführt hast, damit ich das dann auch so einpflegen kann? Gibt es denn ans...
Hugo_1 Wie spiele ich Simutrans? 67 33.479 27-09-2009, Sunday-20:44:45
    Thema: Brauche Hilfe - von + 100 Mio auf - 70 Mio
Beitrag: Ich habe da eben noch einen Gedanken. Wenn ich die...

Ich habe da eben noch einen Gedanken. Wenn ich die Tunnel abreiße und sie über die öffentlich Hand neu baue, müsste ich sie doch kostenlos nutzen können oder? Dann hätte ich mein Problem doch auch gel...
Hugo_1 Wie spiele ich Simutrans? 67 33.479 27-09-2009, Sunday-18:00:18
    Thema: Brauche Hilfe - von + 100 Mio auf - 70 Mio
Beitrag: Klingt ja ganz gut, aber vielleicht mal an einem k...

Klingt ja ganz gut, aber vielleicht mal an einem konkreten Bsp. aus meinem Spiel. Ich habe einen Ölhafen 2 Züge, 2 Gleise mit Tunneln und 2 Bahnhöfen. Jetzt lösche ich ein Gleis samt Tunneln und verr...
Hugo_1 Wie spiele ich Simutrans? 67 33.479 27-09-2009, Sunday-17:52:27