Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: laden einer reliefkarte geht nicht (Linux)
Beitrag: ah... ich hab es entdeckt! :) Habe erstmal simutr...

ah... ich hab es entdeckt! :) Habe erstmal simutrans neu installiert. dann gibt es unter linux ein verstecktes Verzeichnis nämlich ~/.simutrans. da muss man das Verzeichnis maps anlegen, wenn es noch...
timo Installation und Start 9 8.713 17-10-2009, Saturday-17:07:17
    Thema: laden einer reliefkarte geht nicht (Linux)
Beitrag: also in maps müssen die? gut, habe die save-Verze...

also in maps müssen die? gut, habe die save-Verzeichnisse in maps umbenannt. Leider gehts auch nicht. :( wo muss denn das maps Verzeichnis nun genau liegen? Unter ~/simutrans/maps oder unter /usr/sha...
timo Installation und Start 9 8.713 17-10-2009, Saturday-16:36:04
    Thema: laden einer reliefkarte geht nicht (Linux)
Beitrag: laden einer reliefkarte geht nicht (Linux)

Hallo! Ich möchte gerne eine Rieliefkarte laden. Jedoch wird bei mir keine Karte zum Auswählen angezeigt. Zwei Karten habe ich runtergeladen und diese ins simutrans/save-Verzeichnis eingefügt. Die Ka...
timo Installation und Start 9 8.713 17-10-2009, Saturday-16:20:06