Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rohstoffe werden nicht geliefert
Beitrag: RE: Rohstoffe werden nicht geliefert

AH! Ich habe gedacht, dass das die Menge ist, die in den Kohlegruben liegen. Habe nun nochmal geschaut und gesehen, dass zB bei einem Kohlekraftwerk viel Kohle für das Stahlwerk lagert und an mind. ei...
JamesKraVen Wie spiele ich Simutrans? 9 8.084 18-01-2018, Thursday-14:29:31
    Thema: Rohstoffe werden nicht geliefert
Beitrag: RE: Rohstoffe werden nicht geliefert

Simutrans120.1.3 Kaputt kann sie ja nicht sein, wenn ich sie laden kann. [hr] Habe es nochmal hochgeladen. Vielleicht ist das Herunterladen nun einfacher? Ich habe es als Zip.Datei verpackt https:...
JamesKraVen Wie spiele ich Simutrans? 9 8.084 18-01-2018, Thursday-13:28:46
    Thema: Rohstoffe werden nicht geliefert
Beitrag: RE: Rohstoffe werden nicht geliefert

Unglücklich formuliert. Also, die Firmen, die den Stahl benötigen (Autoherrsteller, Baumarkt,...) haben keinen Stahl mehr vorrätig, wodurch ja Stahl produziert werden müsste, was eine Kohlelieferung ...
JamesKraVen Wie spiele ich Simutrans? 9 8.084 18-01-2018, Thursday-12:17:57
    Thema: Rohstoffe werden nicht geliefert
Beitrag: Rohstoffe werden nicht geliefert

Nabend, bei meinem Spielstand ergibt sich folgendes Problem: Das Stahlwerk benötigt Kohle aus den Kohleabbaudingern, welche bisher auch immer geliefert wurde. In letzteren liegt auch genügend Ko...
JamesKraVen Wie spiele ich Simutrans? 9 8.084 18-01-2018, Thursday-11:15:13
    Thema: Simutrans mit Addons "zerstört"
Beitrag: Super, vielen Dank ;) Wenn mir jetzt noch einer s...

Super, vielen Dank ;) Wenn mir jetzt noch einer sagen könnte, wo ich LKW Haltestationen zum durchfahren finden könnte, abgesehen von denen, die es im pak64.german gibt?!? :D Edit: Hat sich schon erl...
JamesKraVen Bugs und Probleme 2 2.768 28-03-2016, Monday-12:24:03
    Thema: Simutrans mit Addons "zerstört"
Beitrag: Simutrans mit Addons "zerstört"

Hallo zusammen, ich wollte nach langer, langer Zeit mal wieder Simutrans spielen. Habe jetzt aber gemerkt/mich erinnert, warum ich damals abgebrochen habe. Ich habe mir wohl mein ganzes Spiel mit Ad...
JamesKraVen Bugs und Probleme 2 2.768 27-03-2016, Sunday-20:36:21
    Thema: World of Simutrans
Beitrag: [align=center][img]http://img21.myimg.de/mainzzeit...

http://img21.myimg.de/mainzzeitung39188.jpg Mainz/PR. Gestern eröffnete die Stadt Mainz, gemeinsam mit James KraVen, die „erste“ Bushaltestellte in Mainz. KraVen ist der Besitzer von RheinVerkehr, der...
JamesKraVen Wie spiele ich Simutrans? 2 2.114 15-02-2014, Saturday-16:53:25
    Thema: World of Simutrans
Beitrag: World of Simutrans

Hallo, ich möchte,beginnend mit meinem neuen Spielstand, euch hier einen kleinen Einblick in die Art und Weise geben, wie ich dieses Spiel spiele. Sicherlich kann man viele Dinge anders handhaben, als...
JamesKraVen Wie spiele ich Simutrans? 2 2.114 15-02-2014, Saturday-12:30:17
    Thema: Stadtautobahn
Beitrag: ach. entschuldigung. Pak 64.

ach. entschuldigung. Pak 64.
JamesKraVen Wie spiele ich Simutrans? 4 3.049 24-11-2013, Sunday-15:12:46
    Thema: Stadtautobahn
Beitrag: Stadtautobahn

Hallo. Ich möchte eine Stadtautobahn bauen. Aus Gründen des Lärmschutzes, würd' ich gern eine Lärmschutzwand errichten. Gibt es für sowas, oder ähnliches, irgendwie ein Addon. Habe leider keines gef...
JamesKraVen Wie spiele ich Simutrans? 4 3.049 24-11-2013, Sunday-15:10:06
    Thema: Anfängerfragen
Beitrag: Kleine Frage am Rande: Kann ich die Stadt irgendwi...

Kleine Frage am Rande: Kann ich die Stadt irgendwie daran hindern, meine Straßen für sich zu übernehmen?
JamesKraVen Wie spiele ich Simutrans? 394 200.758 15-06-2013, Saturday-16:46:51
    Thema: Suche Add-ons fürs pak64
Beitrag: Danke für diesen Link, doch dieser war mir bereits...

Danke für diesen Link, doch dieser war mir bereits bekannt. Vielmehr suche ich nach sogenannten Insider Tipps bzw. einer gesammelten Paksammlung, die mir vielleicht jemand von euch zur Verfügung stell...
JamesKraVen Grafik 4 3.533 03-06-2013, Monday-14:32:26
    Thema: Simutrans online spielen - aber wie
Beitrag: sorry dies war ein Fehlpost

sorry dies war ein Fehlpost
JamesKraVen Links 2 4.420 03-06-2013, Monday-14:06:53
    Thema: Suche Add-ons fürs pak64
Beitrag: Suche Add-ons fürs pak64

Guten Tag werte Simutransspieler. Ich spiele besonders gern mit dem Pak64, doch muss ich sagen, dass mir die Standard Einrichtung des Paks schnell langweilig wird. Daher her habe ich lange nach Addon...
JamesKraVen Grafik 4 3.533 03-06-2013, Monday-13:03:36
    Thema: LKWs halten vorm Stopwähler
Beitrag: Aber warum hält er denn dort wirklich an und warte...

Aber warum hält er denn dort wirklich an und wartet, zumal doch so viele andere frei sind? Kann man da was regeln? Zitat: -- Original von Paco_m Meherere Haltebuchten hintereinander mit Stoppwähler ...
JamesKraVen Wie spiele ich Simutrans? 7 5.479 27-03-2013, Wednesday-13:59:48
    Thema: LKWs halten vorm Stopwähler
Beitrag: LKWs halten vorm Stopwähler

Ich brauche wiedermal Hilfe, bitte. Mein Bahnhof funktioniert eigentlich ganz gut, allerdings funktioniert der Stopwähler nicht richtig bzw. werde ich da wohl etwas falsch gemacht haben und bitte nun ...
JamesKraVen Wie spiele ich Simutrans? 7 5.479 27-03-2013, Wednesday-13:09:05
    Thema: Heidtfeld Transporte GmbH
Beitrag: Heidtfeld Transporte GmbH

Heidtfeld gründet Transportunternehmen http://www.myimg.de/?img=ht5878c.jpg Von nun an wird es in Mainau ein neues Unternehmen geben. Arnold Heidtfeld gründet zu Beginn des Jahres 1960 seine Unterneh...
JamesKraVen Wie spiele ich Simutrans? 2 1.803 27-01-2013, Sunday-20:50:03
    Thema: Wer erstellt mir eine Karte?
Beitrag: ah, danke für die Info. Vielleicht ists auch bess...

ah, danke für die Info. Vielleicht ists auch besser, wenn ich mir die Karte selber erstelle. Mag es nicht, wenn die Firmen völlig außerhalb der Städte liegen...oder zu dicht zusammen
JamesKraVen Wie spiele ich Simutrans? 3 2.654 18-09-2012, Tuesday-17:42:38
    Thema: Wer erstellt mir eine Karte?
Beitrag: Wer erstellt mir eine Karte?

Guten Tag liebe Simutrans Gemeinschaft Ich würde gern mal einen Bericht über mein Spiel machen, welches ich starten möchte. Doch hätte ich gern, dass jemand von euch mir vllt. eine Karte anlegt um fü...
JamesKraVen Wie spiele ich Simutrans? 3 2.654 18-09-2012, Tuesday-13:46:31
    Thema: Fragen
Beitrag: Hab auch nochmal ne kurze Frage und wollt dafür ke...

Hab auch nochmal ne kurze Frage und wollt dafür kein extra Thema starten: Gibt es für das pak64 noch weitere Industriezweige als die Standard Dinger + Fusionskraftwerk, Softdrinkherrsteller und PC He...
JamesKraVen Wie spiele ich Simutrans? 4 3.025 07-04-2012, Saturday-13:16:17