Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans mit Addons "zerstört"
#1
Hallo zusammen,

ich wollte nach langer, langer Zeit mal wieder Simutrans spielen. Habe jetzt aber gemerkt/mich erinnert, warum ich damals abgebrochen habe.
Ich habe mir wohl mein ganzes Spiel mit Addons zerschossen, mir fehlen Fabriken, Güter usw. usf. weil ich, wenn ich mich recht entsinne, fehlerhafte Addons wieder löschen wollte.

Meine Frage ist nun folgende: Könnte mir jemand von euch, die ganzen Simutrans Inhalte fürs pak64 hochladen, vielleicht sogar mit einigen Addons? Das würde mir mein Osterfest retten Wink
Zitieren
#2
gibt es hier!
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#3
Super, vielen Dank Wink

Wenn mir jetzt noch einer sagen könnte, wo ich LKW Haltestationen zum durchfahren finden könnte, abgesehen von denen, die es im pak64.german gibt?!? Big Grin

Edit: Hat sich schon erledigt, danke Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste