Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Geotrans Addon
Beitrag: Hallo, auch ich habe ein Problem mit "cannot reso...

Hallo, auch ich habe ein Problem mit "cannot resolve". (siehe Anhang) Leider ist die Fehlermeldung nicht sehr hilfreich. Ich habe alle paks von deiner Website runtergeladen (heute) und in den pak64....
iGi pak64.german 74 70.932 09-06-2013, Sunday-18:40:24
    Thema: Haltestelle - Unzufriedene Passagiere
Beitrag: Das Problem war dann doch no_routing_over_overcrow...

Das Problem war dann doch no_routing_over_overcrowded. Hab ein neues Spiel angefangen und geschaut obs ohne dem auch so ist... wars natürlich nicht. Zum Glück hab ich es geschafft in meinem Save dies...
iGi Wie spiele ich Simutrans? 6 5.231 18-05-2010, Tuesday-17:54:09
    Thema: Haltestelle - Unzufriedene Passagiere
Beitrag: Ok, danke Das heißt, es werden auch schon Orangen...

Ok, danke Das heißt, es werden auch schon Orangene Haltestellen in das no_routing_over_overcrowded einbezogen? Muss ich wohl neu anfangen...
iGi Wie spiele ich Simutrans? 6 5.231 17-05-2010, Monday-21:50:02
    Thema: Haltestelle - Unzufriedene Passagiere
Beitrag: Haltestelle - Unzufriedene Passagiere

Hallo! Kann mir bitte einer die genauen Umstände erklären wie "Unzufriedene Passagiere :(" in Haltestellen zustande kommen? Laut Hilfstext: "Das unzufriedene Gesicht zählt die Passagiere die wegen Ü...
iGi Wie spiele ich Simutrans? 6 5.231 17-05-2010, Monday-19:07:45