Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Simutrans Fehleranzeige
Beitrag: hy Dwachs, Danke ich hab das problem behoben, hab...

hy Dwachs, Danke ich hab das problem behoben, hab gerade gemerkt, dass ich die 102 version drauf hab. kanns mir aber gar ned erklären, da bevor ich auf meinen Computer Windows neu installiert hab, di...
Simutranser behobene Bugs 3 3.043 20-07-2011, Wednesday-16:15:03
    Thema: Simutrans Fehleranzeige
Beitrag: Simutrans Fehleranzeige

Hallo Simu-Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich auf meinen Computer Windows neu installiert habe, kann ich bei Simutrans die Save-Games einfach nicht mehr laden. Simutrans zeigt immer bl...
Simutranser behobene Bugs 3 3.043 20-07-2011, Wednesday-15:39:40
    Thema: Suche Pak128 Liebhaber für Online Spiel
Beitrag: Hallo Jetzt habe ich zwar alle addoons, dafür sag...

Hallo Jetzt habe ich zwar alle addoons, dafür sagt er jetzt, dass so-und-soviele zu viel sind. Aus dem ordner herauslöschen wäre kein promblem wenn sie drinnen wären. Ich finde diese addons einfach n...
Simutranser Kunterbunt 22 14.898 17-04-2011, Sunday-16:49:06
    Thema: Suche Pak128 Liebhaber für Online Spiel
Beitrag: Bei mir fehlen . paks. Woher habt ihr die?? Simut...

Bei mir fehlen . paks. Woher habt ihr die?? Simutranser :( :(
Simutranser Kunterbunt 22 14.898 16-04-2011, Saturday-16:02:48
    Thema: Wie verbinde ich mich mit einem Server?
Beitrag: Und weiß jemand, ob es auch einen offiziellen Serv...

Und weiß jemand, ob es auch einen offiziellen Server gibt? Simutranser :)
Simutranser Wie spiele ich Simutrans? 3 3.240 22-03-2011, Tuesday-17:14:19
    Thema: Wie verbinde ich mich mit einem Server?
Beitrag: Wie verbinde ich mich mit einem Server?

Hy, Ich habe eine Frage zur neue version von Simutrans. Wie richte ich so einen Server ein um online zu spielen? Und was muss ich in das Feld eingeben, um mich mit einem Server zu verbinden? Simutra...
Simutranser Wie spiele ich Simutrans? 3 3.240 22-03-2011, Tuesday-16:27:22
    Thema: PakHelper-Wie geht das?
Beitrag: Hy Simmt hast recht jetzt gehts. Danke Und was mu...

Hy Simmt hast recht jetzt gehts. Danke Und was muss ich mache um eunen pak192 machen zu können? Simutranser
Simutranser Grafik 32 20.402 17-03-2011, Thursday-21:44:55
    Thema: PakHelper-Wie geht das?
Beitrag: Hab es jetzt dort heruntergeladen, aber geht trotz...

Hab es jetzt dort heruntergeladen, aber geht trotzdem nicht. Die .pak wird immer noch 130Bytes groß. :( :( :( :( (Ps. Ich mache den pak 192) Simutranser
Simutranser Grafik 32 20.402 17-03-2011, Thursday-19:52:58
    Thema: PakHelper-Wie geht das?
Beitrag: Hy, @FrankP: Danke für die .pak. Aber kannst du b...

Hy, @FrankP: Danke für die .pak. Aber kannst du bitte auch die .dat mal hochladen, damit ich mich an der dann orientieren kann. Simutranser :)
Simutranser Grafik 32 20.402 16-03-2011, Wednesday-20:08:18
    Thema: PakHelper-Wie geht das?
Beitrag: Hy, @petter: meine.dat ist 377 Bytes groß und die...

Hy, @petter: meine.dat ist 377 Bytes groß und die Grafiken 1,46 Kb. Habe beides aus Wiki heruntergeladen: *klick mich* (http://www.simutrans-germany.com/wiki/wiki/tiki-index.php?page=de_CitycarDef) (...
Simutranser Grafik 32 20.402 15-03-2011, Tuesday-21:14:12
    Thema: PakHelper-Wie geht das?
Beitrag: hy, Ich habe jetzt mal den Pakhelper, makobj......

hy, Ich habe jetzt mal den Pakhelper, makobj... alles in den ordner getan, wo auch Die Grafiken und die .dat ist. Jetzt ist es gegangen. Bloß kann das sein, dass die .pak nur 130 Bytes groß ist. Di...
Simutranser Grafik 32 20.402 15-03-2011, Tuesday-20:54:19
    Thema: PakHelper-Wie geht das?
Beitrag: Ich verwende die Version 3.3.26.1 Simutranser

Ich verwende die Version 3.3.26.1 Simutranser
Simutranser Grafik 32 20.402 14-03-2011, Monday-20:37:32
    Thema: PakHelper-Wie geht das?
Beitrag: Hy, @The Transporter: Starten kann ich das Progra...

Hy, @The Transporter: Starten kann ich das Programm ja. Aber wenn ich in dem Programm auf "do pak" gehe, dann kommt das erst. @FrankP: Das mit dem einem / ist ein Rechtschreibfehler. Entschuldigung ...
Simutranser Grafik 32 20.402 14-03-2011, Monday-18:22:26
    Thema: PakHelper-Wie geht das?
Beitrag: geht immer noch nicht!! :( :( :( Simutranser

geht immer noch nicht!! :( :( :( Simutranser
Simutranser Grafik 32 20.402 13-03-2011, Sunday-20:38:46
    Thema: PakHelper-Wie geht das?
Beitrag: Habe doch wieder ein Problem. Und zwar wenn ich da...

Habe doch wieder ein Problem. Und zwar wenn ich dann auf "Do pak" gehe, sage er "C:/Program Files/PakHelper/pakhelper.bat was not found." Kurzgesagt, irgendwas fehlt. Aber was?? Viele Grüße Simutan...
Simutranser Grafik 32 20.402 13-03-2011, Sunday-19:58:13
    Thema: PakHelper-Wie geht das?
Beitrag: Hy, ich glaube jetzt hab ich es auch kapiert. :D...

Hy, ich glaube jetzt hab ich es auch kapiert. :D !!!Danke für die schnellen Antworten!!! Viele Grüße Simutranser :)
Simutranser Grafik 32 20.402 13-03-2011, Sunday-11:18:31
    Thema: PakHelper-Wie geht das?
Beitrag: Könntet mir bitte mal einer einen Link schreiben, ...

Könntet mir bitte mal einer einen Link schreiben, wo so eine dat-Datei zum kopieren ist. :D Simutranser
Simutranser Grafik 32 20.402 12-03-2011, Saturday-22:33:38
    Thema: PakHelper-Wie geht das?
Beitrag: Das erste wäre jetzt klar. Vielen Dank! Aber wie ...

Das erste wäre jetzt klar. Vielen Dank! Aber wie erstellt man die dat-Datei? Viele Grüße Simutranser
Simutranser Grafik 32 20.402 12-03-2011, Saturday-22:05:03
    Thema: PakHelper-Wie geht das?
Beitrag: PakHelper-Wie geht das?

Hallo Simugemeinde, Ich habe ein rießen Problem: Wie benutzt man den PakHelper? Ich habe schon das ganze Forum durchgesucht oder auch andere Seiten und ich kapiere einfach nicht wie das funktioniert....
Simutranser Grafik 32 20.402 12-03-2011, Saturday-19:20:25
    Thema: 2. Lande- oder Startbahn
Beitrag: Danke für die schnellen Antworten!! :) Viele Grüß...

Danke für die schnellen Antworten!! :) Viele Grüße Simutrnser =)
Simutranser Wie spiele ich Simutrans? 4 3.593 09-01-2011, Sunday-15:37:03