Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wer hier nutzt Windows 7
Beitrag: Ich habe bei meinem Laptop noch Windows XP. Auf Vi...

Ich habe bei meinem Laptop noch Windows XP. Auf Vista wollte ich nicht umsteigen, da es mit dem System nur Probleme gab. Werde mir jetzt aber demnächst einen neuen Laptop mit Windows 7 kaufen. Habe mi...
isol Computer 44 34.745 13-07-2010, Tuesday-17:10:10
    Thema: Caribic Islands
Beitrag: Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mir das Spi...

Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mir das Spiel mal genauer anschauen. Sowas gefällt mir meistens gut, aber von dem Spiel habe ich noch nie was gehört. Das Spiel erinnert mich auch an Fluch der K...
isol Spiele 3 5.046 13-07-2010, Tuesday-16:56:36
    Thema: Reise mit der Transsib
Beitrag: Ich bin leider auch noch nie mit der Transsib gefa...

Ich bin leider auch noch nie mit der Transsib gefahren, aber ich glaube das ganze ist sicherlich ein Abenteuer. Soweit ich gehört habe ist der ganze Spaß ja auch nicht ganz billig, aber ich glaube man...
isol Kunterbunt 7 6.055 13-07-2010, Tuesday-16:43:51