Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Städte zum Wachsen animieren (pak128)
Beitrag: Oh, okay. Werde das mal versuchen. Danke!

Oh, okay. Werde das mal versuchen. Danke!
grauerkoala Wie spiele ich Simutrans? 5 4.179 01-09-2010, Wednesday-19:11:52
    Thema: Städte zum Wachsen animieren (pak128)
Beitrag: Ich hatte so ein Gefühl, dass es damit etwas zu tu...

Ich hatte so ein Gefühl, dass es damit etwas zu tun hat. Zwei riesige Stationen, die die Stadt abdecken, scheinen nicht Netzartig genug zu sein... Danke!
grauerkoala Wie spiele ich Simutrans? 5 4.179 01-09-2010, Wednesday-18:16:03
    Thema: Städte zum Wachsen animieren (pak128)
Beitrag: Städte zum Wachsen animieren (pak128)

Hallo! Momentan spiele ich mit pak128 (bin nicht sicher, ob das etwas zur Sache tut) und habe bemerkt, dass keine einzige der Städte auf meiner Karte wächst - Wachstum ist über die Checkbox erlaubt un...
grauerkoala Wie spiele ich Simutrans? 5 4.179 01-09-2010, Wednesday-17:37:42
    Thema: "Umsteigen" für Waren?
Beitrag: Tatsächlich, ich habe mal wieder beim Stationbau n...

Tatsächlich, ich habe mal wieder beim Stationbau nicht aufgepasst... Danke!
grauerkoala Wie spiele ich Simutrans? 4 4.686 25-07-2010, Sunday-21:02:29
    Thema: "Umsteigen" für Waren?
Beitrag: Alle involvierten Stationen können Waren annehmen....

Alle involvierten Stationen können Waren annehmen. Verbunden sind die Fabriken insofern, als dass die Ölbohrinsel als Lieferant für das Ölkraftwerk gelistet ist und die komplette Strecke mit Transport...
grauerkoala Wie spiele ich Simutrans? 4 4.686 25-07-2010, Sunday-20:51:06
    Thema: "Umsteigen" für Waren?
Beitrag: "Umsteigen" für Waren?

Hallo! Können Waren an Stationen zwischen verschiedenen Transportmitteln verladen werden? Ich habe momentan das Problem, dass ich Öl von einer Ölbohrinsel zu einem Ölkraftwerk transportieren möchte. ...
grauerkoala Wie spiele ich Simutrans? 4 4.686 25-07-2010, Sunday-20:42:23