Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ältere versionen
Beitrag: Danke, für die Info, gibt aber leider .Bluescreen...

Danke, für die Info, gibt aber leider .Bluescreen; X(
Trucki Installation und Start 11 9.964 07-01-2011, Friday-10:58:56
    Thema: ältere versionen
Beitrag: ergänzend der genaue Text ..Parse error: syntax er...

ergänzend der genaue Text ..Parse error: syntax error, unexpected '*' in /home/softgame/public_html/clases/clase_descarga_privada_version.php on line 78
Trucki Installation und Start 11 9.964 06-01-2011, Thursday-14:08:05
    Thema: ältere versionen
Beitrag: Hallo, also ich suche die 084 uralt Version, die u...

Hallo, also ich suche die 084 uralt Version, die unter xp und vista? funktioniert. Wenn ich auf die Downloadseite gehe, gibt es eine Registerkarte, auf der steht ..ältere Versionen. Wenn ich diese Reg...
Trucki Installation und Start 11 9.964 06-01-2011, Thursday-14:05:58
    Thema: ältere versionen
Beitrag: Tja, das steht zwar da, geht aber nicht; kommt dan...

Tja, das steht zwar da, geht aber nicht; kommt dann immer ...Fatal Error....
Trucki Installation und Start 11 9.964 03-01-2011, Monday-23:38:06
    Thema: ältere versionen
Beitrag: ältere versionen

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich ältere Versionen herunterladen kann? Oder sind die nicht mehr verfügbar? Danke
Trucki Installation und Start 11 9.964 30-12-2010, Thursday-15:16:59