Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ältere versionen
#1
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich ältere Versionen herunterladen kann?

Oder sind die nicht mehr verfügbar?


Danke
Zitieren
#2
Auf der Sourceforge-Seite Smile
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#3
Tja, das steht zwar da, geht aber nicht; kommt dann immer ...Fatal Error....
Zitieren
#4
Wann kommt der Fehler? Du musst schon genauere Angaben machen, damit man dir helfen kann. Welche Version geht nicht, welche Dateien hast du benutzt (vor allem welches pak) und am besten gleich noch unter welchem Betriebssystem?
Zitieren
#5
Ältere Versionen darfst du nicht in einen ORdner mit neueren Paks tun. Das kann nicht funktionieren.
Zitieren
#6
Hallo,
also ich suche die 084 uralt Version, die unter xp und vista? funktioniert.
Wenn ich auf die Downloadseite gehe, gibt es eine Registerkarte, auf der steht ..ältere Versionen. Wenn ich diese Registerkarte anklicke, erscheint u.a. die 084 er Version.
Und wenn ich die dann anklicke, geht ein neues Fenster auf, wo ein Text erscheint mit ..Error
Zitieren
#7
ergänzend der genaue Text ..Parse error: syntax error, unexpected '*' in /home/softgame/public_html/clases/clase_descarga_privada_version.php on line 78
Zitieren
#8
Ich habe eine alte 084er Version von Simutrans hier:

http://www.funkelwerk.de/forum/index.php...sg98#msg98

Allerdings war das eine Version die nach einigen internen Änderungen eventuell nicht sehr stabil war (Prissi sagt, dass es eine neuere und bessere 0.84er gibt).

Vielleicht hilft der Link trotzdem. Ob es auf Vista läuft weiss ich nicht, kommt wohl darauf an, wo man es installiert und mit welchen Rechten es ausgeführt wird.
Blogger blog blog
Zitieren
#9
Wow, mal was ganz "neues" Big Grin Ich finds echt toll!
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#10
Danke, für die Info, gibt aber leider .Bluescreen; X(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste