Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tooltipp wird nicht angezeigt
Beitrag: Also in der Stable funktionierts bei mir!

Also in der Stable funktionierts bei mir!
RetroSubway behobene Bugs 10 7.206 06-07-2011, Wednesday-03:53:52
    Thema: Tooltipp wird nicht angezeigt
Beitrag: Das Problem hab ich in der nightly vom 4 Juli 2011...

Das Problem hab ich in der nightly vom 4 Juli 2011, es wird wenn man mit der Mouse oben über die Leiste fährt nicht angezeigt was das icon zu bedeuten hat, dass ist für mich schwierig da ich ja erst s...
RetroSubway behobene Bugs 10 7.206 05-07-2011, Tuesday-15:22:57
    Thema: (open)ttd
Beitrag: Tja Progammieren in C++ kann ich nicht aber das er...

Tja Progammieren in C++ kann ich nicht aber das erstellen besteht ja nicht nur aus Programmieren daher würde ich mich dafür zur Verfügung stellen wenns denn irgenwann mal in Planung kommt, Zeit dafür ...
RetroSubway Spiele 30 31.732 02-07-2011, Saturday-15:41:38
    Thema: (open)ttd
Beitrag: In OTTD gibts das was ich meinte nicht hatte mich ...

In OTTD gibts das was ich meinte nicht hatte mich mal erkundigt damals, ganz Einfache Zielvorgaben, wenn du eine erledigt hast kommt die nächste ect. so wie Quests, dir wird halt vorher gesagt was du ...
RetroSubway Spiele 30 31.732 02-07-2011, Saturday-13:56:30
    Thema: (open)ttd
Beitrag: Was Szenarios sind weis ich Sojo, was ich aber mei...

Was Szenarios sind weis ich Sojo, was ich aber meinte sind die Kampagnen wie in den anderen Spielen wo du bestimmte Aufgaben bekommst z.B. Bringe Waren von A nach B und fahre weiter nach C ect. weiste...
RetroSubway Spiele 30 31.732 02-07-2011, Saturday-13:09:54
    Thema: (open)ttd
Beitrag: Danke Leute, werde mich später am Abend nochmal et...

Danke Leute, werde mich später am Abend nochmal etwas mit dem Spiel befassen. Gibt es eigentlich integrierte Missionen bei Simu ?
RetroSubway Spiele 30 31.732 01-07-2011, Friday-21:43:53
    Thema: (open)ttd
Beitrag: Danke, ich bin schon fleissig am schauen ;) Hatte ...

Danke, ich bin schon fleissig am schauen ;) Hatte auch die ein und andere Karte schonmal angespielt um überhaupt erstmal etwas rumzutüfteln, mittlerweile mach ich auch Gewinne :D Kurze Frage habe ich ...
RetroSubway Spiele 30 31.732 01-07-2011, Friday-03:17:44
    Thema: (open)ttd
Beitrag: Hallo, bin neu hier, habe mal ne Gegenfrage, spiel...

Hallo, bin neu hier, habe mal ne Gegenfrage, spiele seit jahren OTTD und zuvier TTD also seitdem es rauskam, nun zu meiner eigentlichen Frage, hab mir Simutrans mal runtergeladen Stable sowie Nightly,...
RetroSubway Spiele 30 31.732 01-07-2011, Friday-01:42:32