Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: AI nutzt LKW für lange Strecken mit hoher Kapazität
Beitrag: Der Letzte Beitreg ist schon sehr lange her das is...

Der Letzte Beitreg ist schon sehr lange her das ist mir bewust. Lkw´s Sind defenitiv Günstiger als Züge aber auch nur aus dem Grund da die Starßen ja zum Großteil schon vorhanden sind und diese genu...
Dragonclaw1989 behobene Bugs 14 11.035 10-09-2011, Saturday-19:19:50
    Thema: Kosten ermitteln
Beitrag: ok das mit der Kohle verstehe ich da ein oder mehr...

ok das mit der Kohle verstehe ich da ein oder mehrere züge immer beide kraftwerke beliefer, wobei eine kleine strecke trotzdem leer gefahren wird. Aber das man vom nutzwald glich direkt zum baumarkt...
Dragonclaw1989 Wie spiele ich Simutrans? 28 14.724 09-09-2011, Friday-14:47:06
    Thema: Kosten ermitteln
Beitrag: Der zug wäre auf dem rückweg dan aber trotzdem lee...

Der zug wäre auf dem rückweg dan aber trotzdem leer da mann vom Kraftwerk ja kein Strom in den zug Läd um wieder zur mine für neue kohle zu fahren? und den nutzwald kannst du doch nicht direkt zum Ba...
Dragonclaw1989 Wie spiele ich Simutrans? 28 14.724 09-09-2011, Friday-00:21:23
    Thema: Linienbeschriftung
Beitrag: Ich bennene meine linien wie folgt momentan aber o...

Ich bennene meine linien wie folgt momentan aber ohne trennen ob zug,bus,lkw,etc Ein Beispiel Hagen,Kohle-Hagen,Kraftwerk Stadt,welchegüter(- verbundungnach) Stadt,zu welcher fabrik es geht. Dara...
Dragonclaw1989 Wie spiele ich Simutrans? 11 6.083 08-09-2011, Thursday-21:41:23
    Thema: Kosten ermitteln
Beitrag: @dom700 Wie will man es denn schaffen züge auf de...

@dom700 Wie will man es denn schaffen züge auf dem rückweg zu beladen? Mir fällt gerade keine güterkette ein auf der mit dem selben zug auf dem rückweg auch güter transportiert weden könnten
Dragonclaw1989 Wie spiele ich Simutrans? 28 14.724 08-09-2011, Thursday-21:32:05
    Thema: Bin neu
Beitrag: Ich habe in einem Test spiel mal alles ein paar mo...

Ich habe in einem Test spiel mal alles ein paar monate verfolgt und es schwankt ziemlich bin mir nur nicht sicher ob es so hinhaut da es mal plus ma minus ist. Momentan kann ich noch nix hochladen da...
Dragonclaw1989 Wie spiele ich Simutrans? 9 4.548 08-09-2011, Thursday-19:15:23
    Thema: Bin neu
Beitrag: Ich habe kein save im normal modus da ich anch dem...

Ich habe kein save im normal modus da ich anch dem 4ten versuche also sprich nach jeweils 10 minuten spiel da schon ersichtlich war das es nix wird ich aufgehört habe und dann im anfängermodus angefan...
Dragonclaw1989 Wie spiele ich Simutrans? 9 4.548 08-09-2011, Thursday-18:22:36
    Thema: Bin neu
Beitrag: pakgerman110.0 Ok ich wollte zwar gerade fotos m...

pakgerman110.0 Ok ich wollte zwar gerade fotos machen aber komischerweiße wenn ich jetzt mit epochen spiele dann funktioniert es obwohl ich nix verändert habe es ist im jahre 1600 also auch wirklich...
Dragonclaw1989 Wie spiele ich Simutrans? 9 4.548 08-09-2011, Thursday-17:54:25
    Thema: Bin neu
Beitrag: Es geht nicht um die spielbarkeit der paks funktio...

Es geht nicht um die spielbarkeit der paks funktionieren tuhen sie alle nur finde ich das es im pak128 nicht möglich ist ohne anfängermodus geld zu verdienen bestens zu sehen and er ki weil die im anf...
Dragonclaw1989 Wie spiele ich Simutrans? 9 4.548 08-09-2011, Thursday-16:11:09
    Thema: Bin neu
Beitrag: Bin neu

Guten tag Ich spiele seit 3 Tagen simutrans mit pak128 Auf dem lappi bei meienr Freundn habe ich das pak64.german getestet. Nun folgende sachen. Bei pak128 ist es meiner meinung nach nur im anfäng...
Dragonclaw1989 Wie spiele ich Simutrans? 9 4.548 08-09-2011, Thursday-15:35:32