Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: no_routing_over_overcrowded ändern?
Beitrag: Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Abe...

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Aber ist das 100% sicher dass es so funktioniert? Ich war es aus pak64.german (wo die Option ja per default eingeschaltet ist) so gewohnt, dass die Bahnh...
Admiral_Adonis Wie spiele ich Simutrans? 6 4.596 24-11-2011, Thursday-01:48:50
    Thema: no_routing_over_overcrowded ändern?
Beitrag: no_routing_over_overcrowded ändern?

Servus, kurze Frage: Habe im pak128 (2.0.0 mit Simutrans 111.0) ein Spiel mit no_routing_over_overcrowded = 0 gestartet (war default so, hab leider nicht drauf geachtet). Nun ist aber nach 1960 (Sp...
Admiral_Adonis Wie spiele ich Simutrans? 6 4.596 22-11-2011, Tuesday-03:51:00