Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Keine Industrie-Ketten und keine Häuser bauen möglich
Beitrag: tja leider habe ich nur linienverwaltung zu fassen...

tja leider habe ich nur linienverwaltung zu fassen ... mit shift und p. kann man nicht die tastenbelegung verändern? aber vielen dank jedenfalls für deine antwort ;)
gamer21 behobene Bugs 4 3.674 13-02-2012, Monday-23:06:48
    Thema: Keine Industrie-Ketten und keine Häuser bauen möglich
Beitrag: Keine Industrie-Ketten und keine Häuser bauen mögl...

Simutrans-Version: 110.0 - r418;419 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak64 Betriebssystem: Windows 7 Fehler (möglichst genaue Beschreibung): ich kann leider nicht die Industrieketten, Hä...
gamer21 behobene Bugs 4 3.674 13-02-2012, Monday-22:14:37
    Thema: Problem: Stadthäuser werden
Beitrag: Problem: Stadthäuser werden

Hi, sorry dass ich evtl. spamme. Ich habe gerade erfolgreich das eine Problem mit dem Transparenten gelöst, kam schon das nächste auf. Undzwar werden jetzt die Stadthäuser und alles was ich aue nur...
gamer21 behobene Bugs 1 1.784 30-11-2011, Wednesday-21:22:31
    Thema: Merkwürdiger Bug
Beitrag: danke, hat funktioniert.

danke, hat funktioniert.
gamer21 Wie spiele ich Simutrans? 2 2.067 30-11-2011, Wednesday-16:36:04
    Thema: Merkwürdiger Bug
Beitrag: Merkwürdiger Bug

Hi alle, ich habe da für meinerseits einen merkwürdigen Bug. http://img341.imageshack.us/img341/1299/simscr00.jpg Ich hoffe es liegt nur am Spiel .... Gruß gamer
gamer21 Wie spiele ich Simutrans? 2 2.067 30-11-2011, Wednesday-16:08:02
    Thema: SimuTrans deinstallieren
Beitrag: Achso ok. Ich dachte so via Auswahl-Editor ... Wu...

Achso ok. Ich dachte so via Auswahl-Editor ... Wusste nicht dass es speziell dafür zugeschnittene Tastenkombinationen gibt.
gamer21 Installation und Start 10 10.351 28-11-2011, Monday-20:31:16
    Thema: SimuTrans deinstallieren
Beitrag: Ja na klar, darfst du das erfahren. Meine Kriterie...

Ja na klar, darfst du das erfahren. Meine Kriterien sind - muss übrigens nicht für alle gleich gelten, ist nur mein Empfinden so: Es sind einfach zu wenig Option für mich persönlich, zum Beispiel dass...
gamer21 Installation und Start 10 10.351 28-11-2011, Monday-19:55:31
    Thema: SimuTrans deinstallieren
Beitrag: SimuTrans deinstallieren

Hi, sorry wenn es der falsche Bereich ist, nur ich dachte das Thema gehört hier rein, weil es mit Programmieren zu tun hat. Ich habe mir die SimuTrans-Version 0.110.0.1 gedownloaded. Nur weil es mir...
gamer21 Installation und Start 10 10.351 28-11-2011, Monday-18:39:16