Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SimuTrans deinstallieren
#1
Hi,

sorry wenn es der falsche Bereich ist, nur ich dachte das Thema gehört hier rein, weil es mit Programmieren zu tun hat.

Ich habe mir die SimuTrans-Version 0.110.0.1 gedownloaded.
Nur weil es mir doch nicht persönlich liegt, möchte ich das Spiel gerne wieder deinstalliert haben,
nur unter Systemsteuerung und Programme deinstallieren finde ich nichts mit dem Eintrag SimuTrans.
Ich benutze Windows 7.

Ich will jetzt nicht drängeln, nur ich hoffe einer kann mir weiter helfen.

Gruß

gamer
Zitieren
#2
Einfach alle Simutrans Dateien löschen, auch im Ordner "User\Dokumente" hat es einen "Simutrans" Ordner wo alle Saves drin sind.

Aber bevor dus machst würde ich gerne hören, was dir nicht an Simutrans gefällt. Hast du Probleme mit dem Anfangen? Können wir dir da irgendwie behilflich sein? Hat es deine Erwartungen nicht erfüllt bzw. hast du etwas anderes Erwartet? Wie hat es auf dich gewirkt? Wenn du dich nicht dazu äussern willst dann musst du das nicht aber es interessiert mich wieso du es verwirfst.

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#3
Ja na klar, darfst du das erfahren.
Meine Kriterien sind - muss übrigens nicht für alle gleich gelten, ist nur mein Empfinden so:
Es sind einfach zu wenig Option für mich persönlich, zum Beispiel dass man keine Häuser direkt errichten kann oder
dass man viele Klicks braucht, um etwas bestimmtes ab zu reißen. Die gewissen Kleinigkeiten nenne ich es Mal, das hat mir gefehlt.

Aber ansonsten ist das für eine Freeware gar nicht Mal so übel, was man da anstellen kann.

gamer
Zitieren
#4
Alle Häuser, Industrien und Sehenswürdigkeiten kann man auch als Spieler bauen.
Folgende Tastaturkombinationen gelten für das Pak128.german, andere Grafiksets können andere Befehle verwenden. Hier gibt es leider keinen Standart.
"Shift+6" = Häuser
"Shift+7" = Sehenswürdigkeiten
"Shift+8" = Industrie

Es gibt sehr viel Optionen, um das Spiel für sich persöhnlich einzustellen. Viel mehr als in jedem anderen Spiel. Es sind über 100 Schalter direkt zugänglich, viele bieten dann nicht nur an oder aus, sondern können über variable Werte angepasst werden.
Ist Dir das zuwenig, oder waren sie Dir nicht bekannt?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Achso ok. Ich dachte so via Auswahl-Editor ...

Wusste nicht dass es speziell dafür zugeschnittene Tastenkombinationen gibt.
Zitieren
#6
Ein Editor ist auch drin, aber in den meisten Grafikset nur für den Spieler "öffentliche Hand".
Zitieren
#7
Hi,

Zitat:Es sind einfach zu wenig Option für mich persönlich

Allein die simuconf.tab bietet dir nahe unendlich Möglichkeiten dieses Spiel zu verändern.
Simutrans ist aber ein Spiel, welches ein wenig Einarbeitungszeit bedarf.
Zitieren
#8
Es würde mich nicht wundern wenn selbst erfahrene Spieler ab und an noch eine "neue" Funktion entdecken ;-)
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#9
Also das mit den Shift 6 7 und 8 war mir auch neu...
Aber das passiert öfters xD
Zitieren
#10
Hallo.

Zitat:Original von The Transporter
Alle Häuser, Industrien und Sehenswürdigkeiten kann man auch als Spieler bauen.
Folgende Tastaturkombinationen gelten für das Pak128.german, andere Grafiksets können andere Befehle verwenden. Hier gibt es leider keinen Standart.
"Shift+6" = Häuser
"Shift+7" = Sehenswürdigkeiten
"Shift+8" = Industrie

Es gibt sehr viel Optionen, um das Spiel für sich persöhnlich einzustellen. Viel mehr als in jedem anderen Spiel. Es sind über 100 Schalter direkt zugänglich, viele bieten dann nicht nur an oder aus, sondern können über variable Werte angepasst werden.
Ist Dir das zuwenig, oder waren sie Dir nicht bekannt?

Danke für die vielen Informationen.
Das sind ja sehr viele Optionen, das könnte direkt Spaß machen. :-)

Allerdings bekomme ich die Simulation nicht mal installiert. :-(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste