Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Java-PDF-Reader gesucht
Beitrag: Nein noch nicht. Danke für den Tipp! :) :) :) Ab...

Nein noch nicht. Danke für den Tipp! :) :) :) Aber gefunden hab ich bei Adobe nichts. :( :(
TGV 64 Computer 4 6.439 30-12-2011, Friday-21:40:21
    Thema: Java-PDF-Reader gesucht
Beitrag: Java-PDF-Reader gesucht

Ich weiß nicht ob dass in dieses Forum passt, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Ich suche einen PDF-Reader in Java für mein Smartphone. Wurde bei Google allerdings nicht fündig. :( Ich ...
TGV 64 Computer 4 6.439 30-12-2011, Friday-20:43:55
    Thema: Kleineres Gitterfeld (pak64)
Beitrag: Tut mir leid. Wusste ich nicht. Bin hier leider no...

Tut mir leid. Wusste ich nicht. Bin hier leider noch ziemlich neu... :D
TGV 64 Wünsche und Anregungen 17 9.362 07-12-2011, Wednesday-17:45:58
    Thema: Kleineres Gitterfeld (pak64)
Beitrag: Kleineres Gitterfeld (pak64)

Hallo, Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre in einer der neuen Versionen ein kleineres Gitterfeld zu erstellen. Also so, dass alle Gebäude und so Größe 64 haben, aber es Straßen und Gleise gibt d...
TGV 64 Wünsche und Anregungen 17 9.362 05-12-2011, Monday-17:26:37