Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Menü und Schriftgröße
Beitrag: Menü und Schriftgröße

Hallo, wie kann ich die Menüleiste und die Schriftgröße verändern/ vergrößern?
kawasaurus Installation und Start 1 1.501 24-05-2022, Tuesday-16:52:15
    Thema: Skilifte und Seilbahnen
Beitrag: Seilbahnen...

Danke für die Hinweise. ich hab wenig bis gar keine Ahnung von der ganzen programmiererei in ST, deshalb hab ich das ja hier reingestellt. Was möglich ist, und was nicht, keine Ahnung, und was in we...
kawasaurus Wünsche und Anregungen 10 7.582 19-07-2014, Saturday-20:31:55
    Thema: Skilifte und Seilbahnen
Beitrag: lanovka

Da gibts aber nur Kabinen, keine Strecke, oder Entstellen
kawasaurus Wünsche und Anregungen 10 7.582 19-07-2014, Saturday-18:25:48
    Thema: Skilifte und Seilbahnen
Beitrag: Seilbahn

Den Thread hab ich gesehen, aber da verzettelt man sich in einer Sackgasse. so sieht das für mich aus. zum besseren Verständnis/Überblick: SEILBAHN = Transportmittel - bringt die Skifahrer (Winter) ...
kawasaurus Wünsche und Anregungen 10 7.582 19-07-2014, Saturday-18:01:31
    Thema: Seilbahnen als neues Transportmittel
Beitrag: Seilbahn

Um nochmal auf die Seilbahn zurückzukommen: Ich denke, an eine Seilbahn mit zwei gegenläufigen Gondeln, die sich in Streckenmitte begegnen, keine Kreuzungen, keine Abzweigungen kein Depot, keine Mind...
kawasaurus Wünsche und Anregungen 13 14.055 19-07-2014, Saturday-16:10:12
    Thema: Skilifte und Seilbahnen
Beitrag: Skilifte und Seilbahnen

Hallo erstmal.... Da es in Simutrans auch Alpine Klimazonen gibt wäre es doch naheliegend Skilifte (samt Abfahrtspisten) als Touristenattraktion, und Seilbahnen als neues Transportmittel zu entwickel...
kawasaurus Wünsche und Anregungen 10 7.582 18-07-2014, Friday-23:42:38
    Thema: Österreich karte
Beitrag: Österreich karte

Hallo zusammen! ich hab da mal ne Frage: Hat jemand schon mal eine Österreich-Karte erstellt (Relief) und auch versucht zu Spielen? Ich möchte gerne die Topographie Österreichs mit allen Gebirgen, ...
kawasaurus Wünsche und Anregungen 2 2.480 11-03-2012, Sunday-19:13:01