Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreich karte
#1
Hallo zusammen!

ich hab da mal ne Frage:

Hat jemand schon mal eine Österreich-Karte erstellt (Relief) und auch versucht zu Spielen?

Ich möchte gerne die Topographie Österreichs mit allen Gebirgen, Tälern und Flüssen nutzen, und auf dieser Basis ein ST-Spiel starten. wenn möglich, daß auch die Städte an der richtigen Position sind.
Hat jemand sowas?

Ö-Paksets - gibts sowas?

Gruß vom Bodensee,
Ralf
Zitieren
#2
http://maps.simutrans.com/europe.html
Da gibts zwar keine Östereichkarte, (zumindest habe ich keine finden können)
Mitteleuropa scheint es aber zu geben.
Zitieren
#3
Auf der Seite gibt es auch eine Anleitung, wie man selbst eine Karte erstellt: http://maps.simutrans.com/tutorial.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste