Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: pak128.german wird nicht erkannt (Linux)
Beitrag: Also ich habe mir jetzt das neuste Pak und simutra...

Also ich habe mir jetzt das neuste Pak und simutrans nochmal unter Linux Lubuntu runtergeladen. Hier lässt sich das Programm ausführen und erkennt auch das 128.german pak ohne probleme. Das die manuel...
Hedaja Installation und Start 17 12.123 19-03-2012, Monday-02:06:21
    Thema: pak128.german wird nicht erkannt (Linux)
Beitrag: Habs mir runtergeladen, weis aber nicht recht wie ...

Habs mir runtergeladen, weis aber nicht recht wie ich es installiere. Habe irgendwo gelsen, dass man das nur entpacken muss (bei klick auf das Simutrans startet aber nix), und woanders stand noch was ...
Hedaja Installation und Start 17 12.123 18-03-2012, Sunday-19:12:30
    Thema: pak128.german wird nicht erkannt (Linux)
Beitrag: Da über den Linux Downloader nur Version 110 zur V...

Da über den Linux Downloader nur Version 110 zur Verfügung steht, habe ich auch die 110er Version des Paks. Das ist bei mir 54,5mb groß und beinhaltet 565 Datein.
Hedaja Installation und Start 17 12.123 18-03-2012, Sunday-15:19:30
    Thema: pak128.german wird nicht erkannt (Linux)
Beitrag: Ich habe nur den pak Ordner kopiert, da im simutra...

Ich habe nur den pak Ordner kopiert, da im simutrans ordner für das ak nichts weiter drin war und ich nicht wusste, ob er wenn ich es es über das Terminal kopiere den Ordner komplette ersetzt oder zus...
Hedaja Installation und Start 17 12.123 18-03-2012, Sunday-14:52:48
    Thema: pak128.german wird nicht erkannt (Linux)
Beitrag: pak128.german wird nicht erkannt (Linux)

Hallo Simutrans Community, Ich habe mit Simutrans auf Linux Mint 12 installiert. Das Programm läuft gut, aber ich wollte weiter paks installieren. Allen voran das pak128.german. Nachdem entzippen habe...
Hedaja Installation und Start 17 12.123 18-03-2012, Sunday-14:27:43