@ Petter
Die Lok ist noch in der Entwicklung es sind noch ein paar Daten genau
einzustellen!
Aber wenn du damit spielen willst dann lade sie doch einfach nerrunter.
:!:Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen.:!:
:!:Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können!:!:
Eigentlich ist das Maschinchen ja fertig. Wenn jemand Sie ins nächste .pak implementieren will, habe ich sicher nichts dagegen.
Nächstes Projekt: BR 24 "Steppenpferd" - allerdings braucht die noch einen passenden Tender (in Arbeit) und muss noch korrekt ausgerichtet werden.
@FrankP: Kannst du mir für weitere Projekte die .png und .dat vom Einheitstender zuschicken, oder gibt es da Copyright-Probleme? Würde dich ungern bei jeder aktualisierten way-constraint belästigen...
Zitat:Original von Firegeezer
....
@FrankP: Kannst du mir für weitere Projekte die .png und .dat vom Einheitstender zuschicken, oder gibt es da Copyright-Probleme? Würde dich ungern bei jeder aktualisierten way-constraint belästigen...
tja, wie weiter oben angemerkt und an anderer Stelle geschrieben, habe ich in Sachen pak.german nichts mehr zu sagen
Wirst Du drauf hoffen müssen, das der ( wer auch immer ) Verantwortliche Dir die Dateien ( am besten inklusive der Berechnungsdatei ) gibt oder Du wendest Dich an wernieman.
Zitat:Original von Firegeezer
@wernieman: Wäre es denn okay, wenn ich die sourcen von Dritter Seite bekommen würde? Irgendwer im Forum hat die hoffentlich....