Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex' Grafikfabrik
Diese Variante ist die Vorstufe zu Nummer 3. Big Grin
Auch nicht schlecht aber auch hier wird dann alles überflutet (nur theoretisch). Der Clou sind ja die Hänge, auf denen die Dämme zur Brücke hin enden sollen.
Ich werde eh eine Testversion erstellen, dann kann jeder erst mal testen.

Und ja, DirrrtyDirk, eigentlich ist es ja eine Lapalie. Hauptsache wird der neue Kanal sein. - Lasst euch überraschen! =)
Zitieren
Ist das nicht die realistischte Variante?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Nicht ganz. Das Ding ist der Damm. Dessen Enden sind abgerundet und würden so einen Freiraum zum Mauerwerk der Brücke lassen. Darum hab ich bei Variante Nummer 3 auch schräge Hänge benutzt, auf denen die Enden liegen, womit dann der Damm nahtlos in die Brücke übergeht. Big Grin

P.S.: Hab mal wieder nicht richtig geschaut - so lässt es sich umsetzen, klar. Aber dann kann man gleich einfach eine Brücke aus der Ebene heraus bauen, auf der Kachel vor dem Damm.
Zitieren
Naja, je nachdem wie solide die Brückenauffahrt gestaltet ist, oder?
Zitieren
Joah.

Ich will versuchen, heute Abend mal eine Testversion zu veröffentlichen. Dann schaun' mer mal, liebe Leute!
Zitieren
Hallo

Wer hat eigentlich den beschrankten Bahnübergang gebaut? So mit "Schranke hoch" "Schranke runter"? Kann der vielliecht auch eine Hubbrücke basteln? So mit "Brücke unten" "Brücke oben"? Wie z.B.
http://www.strassenbauamt-oldenburg.de/hb000005.htm

Gruß
Hans Dampf
Zitieren
Also fürs pak128 hat fagonella aus dem Englischen Forum schon vor einiger Zeit genau sowas gemacht...

Muss nur eben den Link suchen...

EDIT: So hier:
http://forum.simutrans.com/index.php/top...l#msg55657

(Das sind die Vorschaubilder, und 4 Postings weiter unten sind dann pak und source Dateien vorhanden.)
Zitieren
Kanal-Kreuzung wird mit den Kanal-Dämmen nicht funktionieren.


Die Schranken selber sind von raven.
Zitieren
Kanalkreuzung ist bei hochgelegten Straßen auch nicht nötig. Die Brücke ist dann ja hoch genug.
Baut der Spieler keine Dämme und kreuzen sich Straße und Kanal auf einer Ebene, gibt es halt die Kanalkreuzung.
Zitieren
Zitat:Original von Alexander Brose

Zu den Flugzeugen: ich habe mir erlaubt, zwei HEISSLUFTBALLONS zu integrieren.
Das ist jetzt wahrscheinlich eine ganz dumme Frage, aber ich stell sie trotzdem mal:
Wenn ich mit den Flugzeuggraphiken pak-files (64) erstellen will erzählt mir makeobj (47, linux) *invalid image size*. woran liegt das?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste