Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tram-Preview
#51
Zitat:Original von MHz

2. Was ist das für eine EXE, hab kein Simuzeichen im Starticon. (Sorry, bin nicht so bewandert damit)

Hallo,

Auf die Schnelle kompiliert; hab' das Icon nicht ersetzt. Ist aber garantiert Virenfrei, falls Du da Sorgen hast.
Deine neuen Grafiken kommen bestimmt schnell rein. Ist momentan alles eher eine Designstudie.

Gruß,

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#52
;( Aaaaaaaaaaargh! ;(

Die neue EXE unterstützt die Musik nicht mehr... Ich brauche Musik zum Simutransen!!!
Also wenn das tatsächlich nicht mein Verschulden ist mit der Musik (und davon gehe ich aus, music.tab hab ich nicht angefasst), dann bitte ändern, soweit möglich. Ist irre wichtig für mich! Wink

Vielen Dank im Voraus (und im Nachhinein für Simutrans), Alexander Brose
Zitieren
#53
@Alexander: Das ist eine reine Preview. Kann durchaus sein, daß da einiges nicht geht. Im offiziellen Release geht sie.

@Dirk: Das ist kein Prob. Der Traffic ist hier recht egal

@MHz: Deine Graphiken kommen noch rein, keine Angst.

Auch Depots wird es geben. Ich wollte nur zuerst ein Feedback haben, ob ich irgendwo einen grundsätzlichen Fehler übersehen habe!

Das mit den Fußgängern ist eine von den Trams unabhängige Sache. Ich kann das allerdings auch noch mal anschauen.
Zitieren
#54
Na, da bin ich aber froh, dachte schon ich muß sie neu zeichnen.
Ich hab ja da noch einige in Reserve, wollte diese aber lieber als Lagerhallen für künftige Fabriken einsetzen.

MHz
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#55
Hi!

Ich bin ja ablosut-mega-krass beeindruckt von der Tram!!! Sowas hat echt noch gefehlt...
also das Feedback meinerseits rein positiv!

Ich habe auch ein wenig herumexperimentiert, sozusagen mit potentiellen Problemfällen...so ne Kleinigkeiten halt...nix weiter gefunden

Von mir gibt es ein großes Lob *g* Sehr gut umgesetzt das ganze!!!
Zitieren
#56
oehmm...die fahrzeuge hinter der tram werden auf der tram gezeichnet (wahrscheinlich reihenfolgenproblem), aber irgendwie nicht ueberall gleich. manchmal sind sie also dahinter und manchmal davor (drüber). Vielleicht weisst du das ja auch schon. Immerhin ist es nur ne Preview Smile.
Mysterium Simutransum
Zitieren
#57
also bis auf ein paar graphik glitches gibt es nichts zu meckern
außer das man die bushaltestellen wenn unter ihnen
tramschienen gebaut werden vielleicht automatisch mit signalen ausrüsten könnte
Zitieren
#58
Wie meinst du das mit den Signalen? Verstehe nämlich nicht so ganz, was die bringen sollen...
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#59
@Dirk,

seine Idee ist gut, somit Kann die Tram den Haltepunkt dann erst verlassen, wenn die Strecke vor der Tram freigegeben ist. Damit könnte man sich Signale im Stadtbild ersparen. Sieht ja auch nicht unbedingt schön aus, Signale in der City auf dem Bürgersteig.

Erst mit der Erfindung von Ampel in Simutrans wird der Verkehr dort eh geordneter laufen. Wink

Mhz
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#60
Signale die automatisch für jede Haltestelle gebaut werden haben im TransportGigant sehr schlecht funktioniert. Das JoWood Forum ist voll von Beschwerden. Ich glaube nicht,dass Simutrans gut beraten, ist das nachzumachen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste