Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sondertransporte
#1
Ich hab noch eine Idee:

Wie wäre es, wenn zufällig Sondertransporte von einer Fabrik zu einer anderen gefordert würden. Das müßte man dann kurzfristig organisieren (evtl. auch erst die Straßen bauen etc.). Man könnte auch irgendwelche wichtige Personen von Rathaus A zu Rathaus B oder zu einer Touristenattraktion transportieren. Dafür wäre dann selbstverständlich eine Limousine fällig (also neues Fahrzeug). Ebenso wäre der Transoprt von VIPs zu einer Filmpremiere eines Kinos sehr nett.

Ist sowas machbar?

Bis denne

Frank
Zitieren
#2
Oder zB Castortransporte...
Womit man dann gleich seine AKW´s betreiben könnte...
Zitieren
#3
Ich finde das schon wieder zu detailliert für das Spiel. Bis man eine Strecke gebaut und Fahrzeuge losgeschickt hat, ist womöglich mehr Zeit vergangen, als man für die Aufgabe hatte. Außerdem leidet die Aufmerksamkeit für das Routine-Geschäft darunter.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#4
Ich denke auch, dass Sonderaufträge so gar nicht ins Spiel passen. Wär glaub ich nichts für mich.
Wenn Du etwas haben willst, was Du noch nie gehabt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.
Zitieren
#5
Man könnte die Sondertransporte ja per config-Datei abschaltbar gestalten. Ansonsten muß man sie ja nicht ausführen. Oder sie bleiben so lange bestehen, bis sie von einem Spieler oder der KI ausgeführt werden. Je länger der Fahrgast warten muß, desto weniger Prämie gibt es. Dann kann man sich Zeit lassen, bis man sowieso Start- und Endpunkt angeschlossen hat.

Bis denne

Frank
Zitieren
#6
Das ist ein ähnliches Problem wie die auch schon vorgeschlagenen vorgebauten Probleme - quasi wie in Anno 1602, wo man in eine völlig verbaute Stadt kommt und die dann hochzüchten soll o.ä.

Das Problem dabei ist, daß für eine solche Art der Einflußnahme des Spiels gegenüber dem Spieler noch kein wirklichen Code entsteht. Das ganze würde ja im Endeffekt viel weiter gehen, als z.B. die KI. Das soll jetzt nicht heißen, daß wir das nicht machen werden, aber ich denke, daß wir im Moment wirklich mehr auf eine stabile Version hinarbeiten sollten, Wir können uns das dann ja für Simutrans 2 aufheben...
Zitieren
#7
Wunsch abgelehnt
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste