22-04-2015, Wednesday-10:24:08
Als ich mit dieser Karte angefangen habe, wollte ich die Orte oben rechts in der Ecke mit möglichst wenig Kosten an den Rest anschließen. Der Bau einer Bahn- oder Straßenbrücke schied da schonmal aus. Blieb noch die Wahl zwischen einer langsamen Fährverbindung und einer schnellen Flugverbindung, ich habe mich dann für das schnellere entschieden. Inzwischen existiert zwar schon eine zweigleisige Bahnbrücke aber die ist mit den Güterzügen von/zur Brauerei schon ausgelastet, ich müsste also eine weitere bauen.
Die Flugverbindung zwischen Rosenhaven und Wiessteig ist ziemlich beliebt, ansonsten muss man halt mit der Bahn fahren und einmal mehr umsteigen, als es die Bahn noch nicht gab, wäre es noch wesentlich umständlicher gewesen.
Ich hab eben nochmal geschaut, im vergangenen Jahr habe ich 387.000 Umsatz und 164.000 Gewinn in der Flugzeugsparte gehabt, eine Marge von 42%. (Auch weil ich mit Flughafenbauten geizig bin!) Falls die Marge irgendwann sehr weit fallen sollte, werde ich den Flugverkehr wohl einstellen.
Die Flugverbindung zwischen Rosenhaven und Wiessteig ist ziemlich beliebt, ansonsten muss man halt mit der Bahn fahren und einmal mehr umsteigen, als es die Bahn noch nicht gab, wäre es noch wesentlich umständlicher gewesen.
Ich hab eben nochmal geschaut, im vergangenen Jahr habe ich 387.000 Umsatz und 164.000 Gewinn in der Flugzeugsparte gehabt, eine Marge von 42%. (Auch weil ich mit Flughafenbauten geizig bin!) Falls die Marge irgendwann sehr weit fallen sollte, werde ich den Flugverkehr wohl einstellen.
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit