30-09-2016, Friday-13:45:20
Sieht gut aus!
Nur in der dat müßte dims=1,1,4 stehen. Also 1x1 Kachel mit 4 Ansichten.
Die Buildtime kann ruhig noch kleiner (z.B. 100) ausfallen, dann sind richtig kleine Dörfer machbar. Buildtime gibt ja die min. Einwohnerzahl an, wenn das Gebäude gebaut werden kann. Der Ersatz für die Rathäuser ergibt sich ja dann aus den Daten der möglichen Nachfolger.
Damit sie auch mal ins Grafikset übernommen werden können, kannst Du intro_year auf sehr früh, und retire_year so um 1950 setzen.
Damit werden sie auch bei neuen Karten für kleine Orte gesetzt, werden dann aber relativ bald durch die bestehenden Rathäuser ersetzt. Vorausgesetzt das der Ort eine Chance zum Wachstum bekommt.
Bei dem Namen kam mir prissi zuvor.
Die Namen der Rathäuser werden im Spiel sowieso nicht angezeigt, deshalb ist auch kein umbenennen über die de.tab nötig.
Nur in der dat müßte dims=1,1,4 stehen. Also 1x1 Kachel mit 4 Ansichten.
Die Buildtime kann ruhig noch kleiner (z.B. 100) ausfallen, dann sind richtig kleine Dörfer machbar. Buildtime gibt ja die min. Einwohnerzahl an, wenn das Gebäude gebaut werden kann. Der Ersatz für die Rathäuser ergibt sich ja dann aus den Daten der möglichen Nachfolger.
Damit sie auch mal ins Grafikset übernommen werden können, kannst Du intro_year auf sehr früh, und retire_year so um 1950 setzen.
Damit werden sie auch bei neuen Karten für kleine Orte gesetzt, werden dann aber relativ bald durch die bestehenden Rathäuser ersetzt. Vorausgesetzt das der Ort eine Chance zum Wachstum bekommt.
Bei dem Namen kam mir prissi zuvor.
Die Namen der Rathäuser werden im Spiel sowieso nicht angezeigt, deshalb ist auch kein umbenennen über die de.tab nötig.