12-06-2017, Monday-12:57:24
So wie ich es im Moment sehe, ist eines der neuen Objekte fehlerhaft.
Mit den Versionen V0.9 und V0.8 läßt sich der Spielstand laden, dabei werden fehlende Objekte soweit möglich durch andere ersetzt. Da das fehlende, defekte Objekt nicht in den Spielstand geschrieben wird, gibt es auch keinen Absturz beim speichern. Der Verweis auf das nichtvorhandene Objekt bleibt aber im Savegame erhalten. Deshalb crasht der Spielstand dann wieder, wenn er mit der V0.10 gespeichert werden soll.
Das defekte Objekt läßt sich laden, aber nicht abspeichern.
Der Balken, der das speichern anzeigt, läuft bis zum Ende durch. Danach erfolgt der Absturz. Dabei wird ein Savegame mit der Bezeichnung _temp.sve erzeugt, was schon beim laden zum Absturz führt.
Hast Du noch einen Spielstand von der V0.10 der sich speichern läßt, und kannst Du den auch mal hochladen?
Mit den Versionen V0.9 und V0.8 läßt sich der Spielstand laden, dabei werden fehlende Objekte soweit möglich durch andere ersetzt. Da das fehlende, defekte Objekt nicht in den Spielstand geschrieben wird, gibt es auch keinen Absturz beim speichern. Der Verweis auf das nichtvorhandene Objekt bleibt aber im Savegame erhalten. Deshalb crasht der Spielstand dann wieder, wenn er mit der V0.10 gespeichert werden soll.
Das defekte Objekt läßt sich laden, aber nicht abspeichern.
Der Balken, der das speichern anzeigt, läuft bis zum Ende durch. Danach erfolgt der Absturz. Dabei wird ein Savegame mit der Bezeichnung _temp.sve erzeugt, was schon beim laden zum Absturz führt.
Hast Du noch einen Spielstand von der V0.10 der sich speichern läßt, und kannst Du den auch mal hochladen?