06-02-2006, Monday-03:14:54
In meinen anderen Projekten hatte ich auch gerasterte Schatten verwendet, allerdings wirken die besser bei größeren Grafiken, wie dem 128er Set. Bei kleinen Objekten wird die Pixelstruktur des Rasters auffälliger. Ich bin dennoch für gerasterte Schatten 
Die Schattenform an sich finde ich gut, erfahrungsgemäß kommt es auf die Details der Schattenform nicht so sehr an, aber wenn der Schatten ganz fehlt, dann stört sich das Auge daran.
Die Bäume sind sehr schön, vor allem in 128x128, wenn all die feinen Details zum Vorschein kommen.
MHz, wie detailreich sind die 3D Modelle, die Du benutzt? Könntest Du die Bäume auch in 256x256 rendern, oder tauchen dann keine neuen Details mehr auf?

Die Schattenform an sich finde ich gut, erfahrungsgemäß kommt es auf die Details der Schattenform nicht so sehr an, aber wenn der Schatten ganz fehlt, dann stört sich das Auge daran.
Die Bäume sind sehr schön, vor allem in 128x128, wenn all die feinen Details zum Vorschein kommen.
MHz, wie detailreich sind die 3D Modelle, die Du benutzt? Könntest Du die Bäume auch in 256x256 rendern, oder tauchen dann keine neuen Details mehr auf?
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