06-07-2006, Thursday-11:36:27
nur zu *g*
Ich muß zugeben Passagierverbindungen grundsätzlich im Inter- und innercityverkehr kreisförmig anzulegen und tunlichst darauf zu verzichten, Passagier und Frachtgleise zu mischen (einfach weil Güterzüge später die Passagierzüge ziemlich aufhalten).
Normalerweise verwende ich ansonsten gerade im Intercityvekehr lange Bahnhöfe und auch lage züge indem ich nach Möglichkeit Locks zusammenspanne. OK, vor 1900 ist das ein wenig schlecht, aber wenn ich mal 20 Züge auf einer Intercitylinie um die ganze Karte habe ist es schon sehr viel.
Ich muß zugeben Passagierverbindungen grundsätzlich im Inter- und innercityverkehr kreisförmig anzulegen und tunlichst darauf zu verzichten, Passagier und Frachtgleise zu mischen (einfach weil Güterzüge später die Passagierzüge ziemlich aufhalten).
Normalerweise verwende ich ansonsten gerade im Intercityvekehr lange Bahnhöfe und auch lage züge indem ich nach Möglichkeit Locks zusammenspanne. OK, vor 1900 ist das ein wenig schlecht, aber wenn ich mal 20 Züge auf einer Intercitylinie um die ganze Karte habe ist es schon sehr viel.