Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontextmenü?
Ich hab nen Vorschlag... probier mal ein wenig was aus, bevor du über fehlende Funktionen meckerst... bitte...

Ich glaube, das mit dem Scrollrichtung umdrehen hatte sogar noch Hajo eingebaut (wenn nicht, sorry prissi^^) das existiert also schon seit "grauer Vorzeit".

Du kannst die Scrollrichtung umdrehen in den Anzeigeeinstellungen.

Wie hättest du es denn gelöst? (Bitte komm mir nicht mit "wenn maus am Rand dann veschiebt sich das Bild", denn das ist Meiner Meinung nach einfach nur nervig...) Ich finde die jetztige Möglichkeit eigendlich sehr gut, da man auch ohne über die Minikarte zu gehen recht zügig an einen anderen Ort der Karte scrollen kann. (Da man unter anderem eben auch die Geschwindigkeit hochsetzen kann...)

Und zum Thema langsame Rechner: Simutrans ist so ziemlich das einzige Spiel, das ich kenne und das heute noch aktuell ist, das auch problemlos auf relativ gesehen alten und langsamen Maschinen läuft. Und man kann durch optionen noch eine ganze Menge Rechenleistung sparen.

Wenn du Simutrans einfach nur nen besch** Abklatsch von irgendner anderen Transportsimulation findest, dann solltest du die deiner Meinung nach bessere spielen. Simutrans ist auf freiwilliger Basis entstanden und Leute, die gleich alles niedermachen, nur weil sie es nicht sofort finden, sind bei solchen Projekten relativ ungern gesehen (vor allem, wenn es sich ohne grosse Mühe herausfinden lässt!)

In diesem Sinne
martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...

Nachrichten in diesem Thema
Kontextmenü? - von Uranor - 12-02-2007, Monday-01:06:10
[Kein Betreff] - von martinalex - 12-02-2007, Monday-16:03:54
[Kein Betreff] - von Uranor - 12-02-2007, Monday-19:01:09
[Kein Betreff] - von martinalex - 12-02-2007, Monday-22:34:13
[Kein Betreff] - von Uranor - 13-02-2007, Tuesday-06:02:24
[Kein Betreff] - von martinalex - 13-02-2007, Tuesday-15:58:25
[Kein Betreff] - von Gotthardlok - 31-08-2008, Sunday-15:22:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste