07-04-2007, Saturday-07:57:21
Züge bleiben bei Signalmäsigen Umbaumasnahmen manchmal einfach stehen und fahren nicht wieder von selbst an.
In meinem Fall war es ein komplizierter aufgebauten Block den ich umgebaut habe und mit Signalen weiter zerteilt habe. Der Zug am Einfahrtssignal in den Block blieb einfach stehen, auch als der Block für ihn wieder völlig frei war. (Ein Fahrplanbefehl konnte ihn umlenken)
Hatte auch schon ähnliche Bugs in denen Züge einfach mitten in der Haltestelle stehen geblieben sind (obwohl sie keine E strom brauchen etc).
Im allgemeinen hab ich bei dieser Version das Gefühl das ich mich nicht auf die Züge verlassen kann, ich überwache immer wieder meine Strecken ob nicht irgendeiner stehen geblieben ist.
--------------------
wenn man Timeline spielt, und eine Lock wird entfernt (in meinem Fall 1950), dann kann man im Depo nichts mehr auswählen (und die Lok wird dort immer noch angezeigt).
Nach dem laden ist wieder alles OK.
In meinem Fall war es ein komplizierter aufgebauten Block den ich umgebaut habe und mit Signalen weiter zerteilt habe. Der Zug am Einfahrtssignal in den Block blieb einfach stehen, auch als der Block für ihn wieder völlig frei war. (Ein Fahrplanbefehl konnte ihn umlenken)
Hatte auch schon ähnliche Bugs in denen Züge einfach mitten in der Haltestelle stehen geblieben sind (obwohl sie keine E strom brauchen etc).
Im allgemeinen hab ich bei dieser Version das Gefühl das ich mich nicht auf die Züge verlassen kann, ich überwache immer wieder meine Strecken ob nicht irgendeiner stehen geblieben ist.
--------------------
wenn man Timeline spielt, und eine Lock wird entfernt (in meinem Fall 1950), dann kann man im Depo nichts mehr auswählen (und die Lok wird dort immer noch angezeigt).
Nach dem laden ist wieder alles OK.