Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0.99.15 Rotation
#2
Enthält eine Karte nicht in dieser Rotation speicherbare Gebäude, rotiert sie Simutrans weiter, bis wieder die Ursprungsanordnung da ist. Ich habe extra das Pakgerman ausgiebig getestet, wegen der L-förmigen Gebäude. Daher würde es helfen, wenn du ein konkretes Savegame hast.

Das mit dem Absturz bei Laden kommt daher, dass das Löschen in dieser Rotation nicht klappt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
0.99.15 Rotation - von sojo - 07-11-2007, Wednesday-16:46:25
[Kein Betreff] - von prissi - 07-11-2007, Wednesday-23:30:39
RE: 0.99.15 Rotation - von Hans Dampf - 08-11-2007, Thursday-04:03:14
[Kein Betreff] - von sojo - 08-11-2007, Thursday-22:14:29
[Kein Betreff] - von prissi - 08-11-2007, Thursday-22:43:46
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 09-11-2007, Friday-00:59:35
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 09-11-2007, Friday-01:31:09
[Kein Betreff] - von prissi - 09-11-2007, Friday-16:18:44
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 10-11-2007, Saturday-03:19:12
[Kein Betreff] - von Oliver - 10-11-2007, Saturday-15:23:17
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 10-11-2007, Saturday-15:51:47
[Kein Betreff] - von prissi - 11-11-2007, Sunday-17:52:03
[Kein Betreff] - von Oliver - 11-11-2007, Sunday-18:14:34
[Kein Betreff] - von prissi - 11-11-2007, Sunday-18:38:38
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 12-11-2007, Monday-15:40:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste