29-11-2007, Thursday-15:45:58
Tomas in pak128 hat die Preise der Lok danach bemessen, was diese in fünf Jahren maximal erwirtschften kann.
Ich habe in pak64 versucht, einen halb beladenen Zug mit den passenden Passagierwagen (Jahreszahl und Höchstgeschwindigkeit) gerade kein Minus macht. Damit lagen die cr/km fest. Bei den Wagen ging es halt darum, dass ein Zug mit 3 Wagen Gewinn erwirtschften kann. (Ohne Lok gerechnet.)
Den Preis habe ich nach Leistung bzw. Kapazität und Jahr genommen. Jehr mehr Leistung, je teurer. Meiner Meinung nach doch sehr realistisch; auch die Originalpreise waren so ähnlich.
Das führt dazu, dass in pak64 der Betrieb das Problem ist. Die Wagen kann man sicher früher oder später eh immer kaufen, weswegen man in pak128 als erstes in Geld schwimmt.
Ich habe in pak64 versucht, einen halb beladenen Zug mit den passenden Passagierwagen (Jahreszahl und Höchstgeschwindigkeit) gerade kein Minus macht. Damit lagen die cr/km fest. Bei den Wagen ging es halt darum, dass ein Zug mit 3 Wagen Gewinn erwirtschften kann. (Ohne Lok gerechnet.)
Den Preis habe ich nach Leistung bzw. Kapazität und Jahr genommen. Jehr mehr Leistung, je teurer. Meiner Meinung nach doch sehr realistisch; auch die Originalpreise waren so ähnlich.
Das führt dazu, dass in pak64 der Betrieb das Problem ist. Die Wagen kann man sicher früher oder später eh immer kaufen, weswegen man in pak128 als erstes in Geld schwimmt.