02-08-2008, Saturday-00:34:56
falls es mal so weit kommt würd ich mich für modelle melden 
ich finde es gibt aber einen besseren weg wie man sich diese technik zunutze machen könnte.
wie schon angesprochen könnte man alle paks mit einer grafik versorgen, könnte sich aber als problem herausstellen da die paks dann ihre "identität" verlieren. sind dann halt alle gleich.
eine zweite möglichkeit wäre die größe der grafiken. man könnte ohne probleme 256er und höhere grafiken erstellen. dadurch wäre es möglich weiter in das geschehen hineinzuzoomen, und näher am geschehen dran zu sein.
der weg über eine 3d engine wär mittelfristig viel arbeitsaufwand. man könnte die häuser normen, als beispiel 4 wände + 1 flachdach, wären 5 polys, dann müsste man nur die texturen variieren.

ich finde es gibt aber einen besseren weg wie man sich diese technik zunutze machen könnte.
wie schon angesprochen könnte man alle paks mit einer grafik versorgen, könnte sich aber als problem herausstellen da die paks dann ihre "identität" verlieren. sind dann halt alle gleich.
eine zweite möglichkeit wäre die größe der grafiken. man könnte ohne probleme 256er und höhere grafiken erstellen. dadurch wäre es möglich weiter in das geschehen hineinzuzoomen, und näher am geschehen dran zu sein.
der weg über eine 3d engine wär mittelfristig viel arbeitsaufwand. man könnte die häuser normen, als beispiel 4 wände + 1 flachdach, wären 5 polys, dann müsste man nur die texturen variieren.