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Fahrzeuge "auf" Industriegelände
#2
Ich finde die Idee klasse, so könnte es aussehen, als ob LKWs eine bestimmte Fabrik direkt beliefern.

Allerdings stelle ich es mir schwierig vor, wenn die Fabrik z. B. ein Tor als Einfahrt hat. Das Fahrzeug würde dann wahr. über den Torbogen geblittet werden (vermute ich mal, ich weiss nicht, wie es bei SimuTrans ist), sähe etwas eigenartig aus, oder Torbögen müssten als zusätzlicher Layer drüber, nagt aber an der Performance.

Die Idee gefällt mir auch für mein Städtebauspiel, aber da bekomme ich auch ein ähnliches Problem. Ich zeichne immer erst den Untergrund (Rasen, Strassen), dann die Autos und danach die Gebäude.
Befahrbare Fabrikgebäude müssten also zusätzlich vor den Autos gezeichnet werden.

Wie macht Simutrans das mit dem zeichnen der einzelnen Objekte ?(
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.
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Nachrichten in diesem Thema
Fahrzeuge "auf" Industriegelände - von sojo - 22-08-2008, Friday-14:37:50
[Kein Betreff] - von theotheoderich - 22-08-2008, Friday-15:17:34
[Kein Betreff] - von prissi - 22-08-2008, Friday-16:53:35
[Kein Betreff] - von Alexander Brose - 22-08-2008, Friday-17:58:12
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[Kein Betreff] - von The Transporter - 22-08-2008, Friday-22:40:13
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 22-08-2008, Friday-22:48:28
[Kein Betreff] - von prissi - 22-08-2008, Friday-23:08:02
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 22-08-2008, Friday-23:11:39
[Kein Betreff] - von The Transporter - 23-08-2008, Saturday-00:16:07
[Kein Betreff] - von sojo - 23-08-2008, Saturday-09:53:35
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 23-08-2008, Saturday-14:27:14
[Kein Betreff] - von TonyBzt - 24-08-2008, Sunday-02:59:12
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 24-08-2008, Sunday-03:08:22

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