09-01-2009, Friday-18:23:28
So krass würde ich das nicht sagen
Sicher werden wir versuchen zu helfen, aber an einigen Stellen zeigt die Diskussion, dass Hilfe schwierig sein wird. Deshalb die Bitte, Dich zunächst mal selbständig in das Problem Shell bzw. Kommandozeileninterpreter einzuarbeiten.
Oder einen neuen Thread aufzumachen, der sich zunächst damit befasst?
Mit MakeObj können wir erst dann wirklich helfen, wenn Du einigermassen firm im Umgang mit Pfaden, Dateien und Befehlen in cmd.exe bist.
Falls ich mal nicht antworten sollte, dann liegt es eher daran, dass ich gerade mit anderen Dingen beschäftigt bin. Du siehst ja, welch große Lücken oft zwischen Nachrichten von mir liegen. Aber es gibt ja noch andere im Forum die sich mit der Materie auskennen

Oder einen neuen Thread aufzumachen, der sich zunächst damit befasst?
Mit MakeObj können wir erst dann wirklich helfen, wenn Du einigermassen firm im Umgang mit Pfaden, Dateien und Befehlen in cmd.exe bist.
Falls ich mal nicht antworten sollte, dann liegt es eher daran, dass ich gerade mit anderen Dingen beschäftigt bin. Du siehst ja, welch große Lücken oft zwischen Nachrichten von mir liegen. Aber es gibt ja noch andere im Forum die sich mit der Materie auskennen

Blogger blog blog