19-01-2009, Monday-17:58:12
Zitat:Original von HajoWenn dieses gleich im Translator stattfinden würde, wäre es sehr hilfreich. pakHAJO 0.101 beruht auf pakhajo.Evolution, sofern mir nichts entgangen ist.
... Ggf. muss ich eine größere Anzahl Texte in pakhajo.Evolution anpassen, und ich möchte ich das nur einmal und richtig machen. ...
Und da sich die tab-Dateien von Dir ( auf Grund eines früheren Exportfehlers ) nicht importieren lassen, wäre das per Hand einpflegen für micht sehr zeitaufwändig.
Zitat:... Deshalb möchte ich eine verbnindliche Aussage dazu (falls Du das geben kannst, Frank ist das auch ok, auch wenn ich "Prissi" schrieb. Bin unsicher wer der Entscheider ist für solche Fragen).
Zitat:Oder man hängt an den Eintrag "Public Property" einen Zeilenumbruch an.Das betrifft die Base Texte und bedarf der Zustimmung von prissi. Ausserdem wirkt sich das auf alle Paksets aus.
Was jeder mit seinen eigenen Paksettexten macht ist jedem selbst überlassen. Auch das Überschreiben der 'Base Texts'-Texte durch eigene geht.
Der folgende Eintrag in den Pakseteigenen tab-Dateien ergibt das von Dir gewünschte.
en.tab
Code:
Eigenbesitz\n
Public property\n\n
Ohne irgendwas am Programm oder den sonstigen Texten anzufassen.
Zitat:auch wenn ich "Prissi" schrieb.leider im ersten Post nicht ersichtlich