01-04-2009, Wednesday-15:24:32
Okay, habe jetzt auch das erste Jahr hinter mir, habe zwei kleinere Netze (Bücher und Möbel) sowie wenige einzelne Strecken (Öl/Kohle). Ich muss zugeben, dass ich sonst im pak.german immer das Startkapital erhöhe, um 1.) gleich richtig drauflos zu bauen und 2.) bei mir auch zwecks der Optik für viel Geld die Landschaften umgepflügt werden (mit einer Null mehr lebt es sich da einfach besser...). Muss aber sagen, dass man mit den 200 000 auch irgendwie hin kommt... (man muss eben zweimal überlegen, wo das Bahndepot gebaut wird...)
Was die Effizienz der LKWs angeht, wurde ja oben schon was geschrieben...
Ich meine mich erinnern zu können, das bis zuletzt im pak.german bis um 1950 herum noch eine langsamere Schiene zu haben war, die nun weg ist. Hat das Gründe? Gerade für kurze Strecken und "langsame" Dampfzüge hatte die doch Sinn gemacht...
Beim ÖPNV sieht's bei mir erwartungsgemäß noch nicht gut aus, der Bus (er rollt von Monheim aus in die beiden Nachbardörfer) war mehr oder weniger ein Nebenprodukt auf bereits bestehenden Straßen. Da muss sicher noch der ein oder andere Betrag investiert werden
Alles in allem läuft es soweit rund...
Was die Effizienz der LKWs angeht, wurde ja oben schon was geschrieben...
Ich meine mich erinnern zu können, das bis zuletzt im pak.german bis um 1950 herum noch eine langsamere Schiene zu haben war, die nun weg ist. Hat das Gründe? Gerade für kurze Strecken und "langsame" Dampfzüge hatte die doch Sinn gemacht...
Beim ÖPNV sieht's bei mir erwartungsgemäß noch nicht gut aus, der Bus (er rollt von Monheim aus in die beiden Nachbardörfer) war mehr oder weniger ein Nebenprodukt auf bereits bestehenden Straßen. Da muss sicher noch der ein oder andere Betrag investiert werden
Alles in allem läuft es soweit rund...