Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ÖPNV und Fernverkehr - "Verkehrsverbund" mit KI ?
#5
Danke für eure Antworten !!
Ich spiele pak.german und die aktuellste Stable-Version von Simutrans.
Ich hab zwar gehört, dass pak.german relativ schwer sein soll, aber ich finde, man hat am meisten Möglichkeiten, abgesehen vom normalen pak128.

Irgendwie war es bei mir eher so, dass der Nahverkehr Gewinn macht, aber der Fernverkehr (Eisenbahn) stets im Minus war ... Irgendwie waren nur Busse rentabel ...
Lohnen sich Züge vielleicht erst bei größeren Karten ? Oder sind meine Städte mit durchschnittlich 4600 Einwohnern zu klein ?

Ich versuch sobalt wie möglich einen Screenshot zu posten ...

@Dwachs: Danke für den Tipp !! Ich hab mich immer gefragt, wofür die Funktion "Halt öffentlich machen" ihre Daseinsberechtigung hat. Ich denke damit müsste es klappen, wenn ich meine Züge auslasten kann.
Denn gerade Trikky Transport ist sehr schnell dabei, finde ich, ein gutes ÖPNV-Netz aufzubauen. Ich dachte mir, wenn im Wiki steht, dass das mit Gütern funktioniert, klappt das vielleicht auch mit Passagieren ...

P.S.: Gibt es da zwischen den einzelnen KI-Spielern eigentlich irgendwelche Unterschiede oder warum gibt es so viele ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ÖPNV und Fernverkehr - "Verkehrsverbund" mit KI ? - von Cebe - 20-07-2009, Monday-17:09:49
[Kein Betreff] - von jonasbb - 20-07-2009, Monday-17:17:19
[Kein Betreff] - von sojo - 20-07-2009, Monday-17:55:19
RE: ÖPNV und Fernverkehr - "Verkehrsverbund" mit KI ? - von Dwachs - 20-07-2009, Monday-21:24:06
RE: ÖPNV und Fernverkehr - "Verkehrsverbund" mit KI ? - von Cebe - 21-07-2009, Tuesday-14:08:04
[Kein Betreff] - von The Transporter - 21-07-2009, Tuesday-22:06:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste