02-01-2011, Sunday-23:11:02
Es geht ja hier nicht hauptsächlich um das Einführugnsjahr der V200 sondern vielmehr darum, daß auch 2010 die V200 noch immer in jeder Hinsicht die beste und günstigste Diesellok ist und ab 1959 hab ich eigentlich keine Kapazitätssteigerungen mehr bei den Personenwaggons und alle erreichen die 140km/h.
Abgesehen davon hab ich die V200 nie mit diesen preußischen Abteilwagen sondern zuerst mit den grünen B4 und später mit den Silberaugen benützt - dabei erwirtschaftet man sehr überdurchschnittliche Gewinne im Vergleich zu anderen Loks.
Für schwere Güterzüge schlagen 2 V200 in Doppeltraktion auch jede Alternative um Längen in Betriebskosten und Geschwindigkeit.
Abgesehen davon hab ich die V200 nie mit diesen preußischen Abteilwagen sondern zuerst mit den grünen B4 und später mit den Silberaugen benützt - dabei erwirtschaftet man sehr überdurchschnittliche Gewinne im Vergleich zu anderen Loks.
Für schwere Güterzüge schlagen 2 V200 in Doppeltraktion auch jede Alternative um Längen in Betriebskosten und Geschwindigkeit.