23-01-2011, Sunday-20:16:10
Es geht dabei um unser aktuell laufendes Netzwerkspiel, beim Anklicken des genannten Abschnittes einer öffentlichen Straße verabschiedet sich der Client mit einem Speicherzugriffsfehler. Sowohl beim Netzwerkspiel selbst als auch beim lokalen Laden eines Spielstandes des Spiels.
Client bei mir: Linux 64bit, getestet mit R3875, R4201, R4217 und reproduzierbar mit allen drei Versionen
Ausgabe des Clients mit -debug 3
Savefile:
http://simutrans.uruk-online.net/downloa...report.sve
Zum Laden ist wohl das verwendete Pak aus unserem Netzwerkspiel nötig:
Netzwerkspiel - 14.01. 17:00
Client bei mir: Linux 64bit, getestet mit R3875, R4201, R4217 und reproduzierbar mit allen drei Versionen
Ausgabe des Clients mit -debug 3
Code:
Message: convoi_t::laden_abschliessen(): v: pos(281,334,1) steps(152) len=96 ribi=1 prev (281,333) step(152)
Warning: karte_t::laden(): loaded savegame from 0/1909, next month=416284672, ticks=415236445 (per month=1<<20)
set_zoom_factor() : set 2 (4/3)
Speicherzugriffsfehler
Savefile:
http://simutrans.uruk-online.net/downloa...report.sve
Zum Laden ist wohl das verwendete Pak aus unserem Netzwerkspiel nötig:
Netzwerkspiel - 14.01. 17:00