Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strassen Details - Absturz
#2
Es geht dabei um unser aktuell laufendes Netzwerkspiel, beim Anklicken des genannten Abschnittes einer öffentlichen Straße verabschiedet sich der Client mit einem Speicherzugriffsfehler. Sowohl beim Netzwerkspiel selbst als auch beim lokalen Laden eines Spielstandes des Spiels.

Client bei mir: Linux 64bit, getestet mit R3875, R4201, R4217 und reproduzierbar mit allen drei Versionen

Ausgabe des Clients mit -debug 3
Code:
Message: convoi_t::laden_abschliessen():        v: pos(281,334,1) steps(152) len=96 ribi=1 prev (281,333) step(152)
Warning: karte_t::laden():      loaded savegame from 0/1909, next month=416284672, ticks=415236445 (per month=1<<20)
set_zoom_factor() : set 2 (4/3)
Speicherzugriffsfehler

Savefile:
http://simutrans.uruk-online.net/downloa...report.sve

Zum Laden ist wohl das verwendete Pak aus unserem Netzwerkspiel nötig:
Netzwerkspiel - 14.01. 17:00
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Strassen Details - Absturz - von Xelofino - 23-01-2011, Sunday-20:07:57
[Kein Betreff] - von Paco_m - 23-01-2011, Sunday-20:16:10
[Kein Betreff] - von Dwachs - 23-01-2011, Sunday-21:35:10
[Kein Betreff] - von Paco_m - 24-01-2011, Monday-01:57:21
[Kein Betreff] - von Dwachs - 24-01-2011, Monday-09:34:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste