29-07-2005, Friday-00:16:13
*strahl* uns sorry, @Dirk. Es ist so schrecklich ruhig in der Kiste. Bist offenbar der einzig wackere, der dann auch notgedrungen allen Kleinkram managen darf. - Zieh dir fähigen Nachwuchs... vergiss den Kapanschu nicht, mit dem jeder beliebige Eifer erreicht werden kann.
NachPS: Vielleicht kann im deutschen Sektor auch eine Koordination organisiert werden? Die englisch sprechenden wissen, was zentral läuft und geplant ist. Jemand hat Talent und gibt Orientierung, und schon können so gewisse Halblegasteniker (<== it's me
) auch in die Aktivitäten integriert werden. (Solange ich nicht wieder ein handfestes RPG-Projekt finden kann, hab ich sowieso satt Zeit und überschüssige Kreativität. Und Simutrans hat das Zeug. Mehr noch, ich sehe die Zukunft, wenngleich sie noch einige mögliche Spuren zeichnet. Die Kristallkugel lügt nicht. 8)

NachPS: Vielleicht kann im deutschen Sektor auch eine Koordination organisiert werden? Die englisch sprechenden wissen, was zentral läuft und geplant ist. Jemand hat Talent und gibt Orientierung, und schon können so gewisse Halblegasteniker (<== it's me