Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto Streckenfindung
#8
Der Zufallsgeneator braucht nahezu keine Leistung. Das Problem stellt die Routensuche jedes einzelnen Fahrzeuges dar. Jedes Stadtauto muss, wenn es generiert wird, das Zufallsziel speichern und dann eine Route erstellen. Bei jedem Block muss es nun schauen wo es durch muss, und bei allfälligem unterbrechen der Strasse muss er die Route neu berechnen. Das hört sich nicht nach viel an, ist aber bei ein paar 100 Stastautos eine ziemliche Rechenleistung.

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auto Streckenfindung - von Xelofino - 29-04-2011, Friday-22:22:52
[Kein Betreff] - von WeisserHelge - 29-04-2011, Friday-23:22:52
[Kein Betreff] - von prissi - 30-04-2011, Saturday-01:12:35
[Kein Betreff] - von dom700 - 30-04-2011, Saturday-09:51:32
[Kein Betreff] - von WeisserHelge - 30-04-2011, Saturday-10:32:37
[Kein Betreff] - von prissi - 30-04-2011, Saturday-22:02:22
[Kein Betreff] - von WeisserHelge - 30-04-2011, Saturday-23:18:28
[Kein Betreff] - von Xelofino - 30-04-2011, Saturday-23:26:19
[Kein Betreff] - von WeisserHelge - 30-04-2011, Saturday-23:29:20
[Kein Betreff] - von prissi - 01-05-2011, Sunday-01:06:43
[Kein Betreff] - von WeisserHelge - 01-05-2011, Sunday-01:15:49
[Kein Betreff] - von petter - 01-05-2011, Sunday-09:18:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste