09-10-2011, Sunday-22:45:38
Hier funktioniert es:
Ich starte ST mit pak64 Rev.559 (vorher auch Rev.445). Ich wähle "neues Spiel", breche aber ab und kann nun die Beispielkarte benutzen. Ich baue im einfachsten Fall eine Haltestelle ("Frachthof") auf einer neuen Straße neben einer (nicht umbenannten) Fabrik. Die Haltestelle trägt im Namen die Fabrik. (Nur einmal klappte das nicht, das war ein Stadtgeschäft.)
Hier funktioniert es nicht:
Nun starte ich ein neues Spiel, generiere die Karte (EDIT: z.B. 64x64, mit Epochen). Hier heißen die wie oben angelegten Haltestellen wie vormals "<Stadt> <Zahl> Land H" (außerorts) bzw. "<Stadt> <Zahl> H" (innerorts). Das gilt auch für umbenannte Fabriken, manuell angelegte, beliebig gelegene, soweit ich sehen kann.
Vielleicht liegt es an einer fehlerhaften Intialisierung beim Erzeugen einer neuen Karte, oder es liegt an der Kartengröße. Lade ich eine ältere Default-Karte, funktioniert es aber wieder.
Ich benutze Win-XP und SDL.
Ich starte ST mit pak64 Rev.559 (vorher auch Rev.445). Ich wähle "neues Spiel", breche aber ab und kann nun die Beispielkarte benutzen. Ich baue im einfachsten Fall eine Haltestelle ("Frachthof") auf einer neuen Straße neben einer (nicht umbenannten) Fabrik. Die Haltestelle trägt im Namen die Fabrik. (Nur einmal klappte das nicht, das war ein Stadtgeschäft.)
Hier funktioniert es nicht:
Nun starte ich ein neues Spiel, generiere die Karte (EDIT: z.B. 64x64, mit Epochen). Hier heißen die wie oben angelegten Haltestellen wie vormals "<Stadt> <Zahl> Land H" (außerorts) bzw. "<Stadt> <Zahl> H" (innerorts). Das gilt auch für umbenannte Fabriken, manuell angelegte, beliebig gelegene, soweit ich sehen kann.
Vielleicht liegt es an einer fehlerhaften Intialisierung beim Erzeugen einer neuen Karte, oder es liegt an der Kartengröße. Lade ich eine ältere Default-Karte, funktioniert es aber wieder.
Ich benutze Win-XP und SDL.