17-10-2011, Monday-17:29:56
@Randy:
Noch hatte ich nicht vor, aufzugeben
. Allerdings hatte ich mir schnellere Erfolge erwartet. Ich habe gehofft, damit zumindest einfachere Fragen, die bei der pak-Set-Entwicklung auftaucht, selbst beantworten zu können, z.B. zum growthfactor. Das gehören aber zu einem anderen Thema, das ich jetzt mal erstellen sollte...
Um die Wirkung unterschiedlicher Werte für locality_factor[x].factor zu verdeutlichen, müsste man wohl eine Grafik zeichnen, mit einer Hand voll Beispielwerten, so wie es prissi weiter oben gemacht hat. Nach der Verwendung von locality_factor[x].year habe ich jetzt nicht weiter gesucht
.
Noch hatte ich nicht vor, aufzugeben

Zitat:Original von prissiHalt, Moment, und was ist dann der Rest? Ich dachte das ganze Programm wäre in C++ geschrieben ?(.
Simutrans benutzt zum Glück relativ wenig und meist auch nur vernüftig dokumentiertes C++;
Um die Wirkung unterschiedlicher Werte für locality_factor[x].factor zu verdeutlichen, müsste man wohl eine Grafik zeichnen, mit einer Hand voll Beispielwerten, so wie es prissi weiter oben gemacht hat. Nach der Verwendung von locality_factor[x].year habe ich jetzt nicht weiter gesucht