11-11-2011, Friday-18:03:48
Also mein Tagebuch geht wahrscheinlich nächste Woche weiter. Wie geschrieben hab ich eigentlich nur alle zwei Wochen nen Computer, weil ich in nem Internat bin, wo ich momentan keinen Rechner hinschleppen kann. Kann aber von Zeit zu Zeit an den Gruppenrechner.
Das Lob motiviert mich auf jeden Fall weiterzumachen und mir weiterhin solche Mühe zu geben.
Der Bankrott ist bei mir allerdings tatsächlich mit drei Monaten Miesen eingetreten, woran das liegt weiß ich nicht.
Zu meinem Spielstand kann ich sagen, dass ich bis jetzt nur die Büren-Kohlegruben-verbindung mit ein paar Kutschen hab, diese auch jeden Monat nen kleinen Betriebsgewinn abwerfen. Wie ich weitermache kann ich aber beim besten Willen noch nicht sagen. Schau ich dann nächste Woche.
Aber es wird auf jeden Fall weitergehen^^
Muss jetzt aber auch wieder weg, wir fahren ins Planetarium^^
Das Lob motiviert mich auf jeden Fall weiterzumachen und mir weiterhin solche Mühe zu geben.
Der Bankrott ist bei mir allerdings tatsächlich mit drei Monaten Miesen eingetreten, woran das liegt weiß ich nicht.
Zu meinem Spielstand kann ich sagen, dass ich bis jetzt nur die Büren-Kohlegruben-verbindung mit ein paar Kutschen hab, diese auch jeden Monat nen kleinen Betriebsgewinn abwerfen. Wie ich weitermache kann ich aber beim besten Willen noch nicht sagen. Schau ich dann nächste Woche.
Aber es wird auf jeden Fall weitergehen^^
Muss jetzt aber auch wieder weg, wir fahren ins Planetarium^^