Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Epochale Genauigkeit -- wie genau geht das ?
#8
Hallo missingpiece,

schau mal da.

Es ist so, wie Du das gelesen hast: Fabriken werden nicht ersetzt, Du könntest das aber manuell im Editor (öffentliche Hand) machen.
Aber es gibt Einsatzzeitpunkte, ab denen alt nicht mehr und nur noch neu gebaut werden. Das heißt Prissis Marktplatz würde in Deinem Spiel auftreten, in einem späteren Stadium halt dann der "Walmart".

Beipiele gibt es im pak128 ja auch, z.B. der Autohandel, Kraftwerke etc.

Das schwierige sind sicher auch nicht die dat-Dateien, sondern eben für jede dieser Epoche ein neues Gebäude-Objekt zu zeichnen. Macht halt die Entwicklungszeit des paksets deutlich länger...

Oliver
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Epochale Genauigkeit -- wie genau geht das ? - von missingpiece - 06-01-2012, Friday-23:48:16
[Kein Betreff] - von Norman - 07-01-2012, Saturday-00:10:26
[Kein Betreff] - von The Transporter - 07-01-2012, Saturday-00:11:15
[Kein Betreff] - von prissi - 07-01-2012, Saturday-00:12:49
RE: Epochale Genauigkeit -- wie genau geht das ? - von michelstadt - 07-01-2012, Saturday-00:29:40
[Kein Betreff] - von Norman - 07-01-2012, Saturday-00:37:12
[Kein Betreff] - von missingpiece - 07-01-2012, Saturday-15:43:21
[Kein Betreff] - von Oliver - 09-01-2012, Monday-01:09:45
[Kein Betreff] - von missingpiece - 09-01-2012, Monday-23:16:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste