Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Update auf aktuelle Version viele Blockaden und einige nicht funktionierende Linien
Zitat:Original von buedi

Zu deiner Frage:
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Wir haben Simutrans mit dem Windows Installer komplett neu installiert und dann die Savegames uebernommen. Soweit ich das verstanden habe wird das Routing im Pakset konfiguriert. Ich habe mal unter pak\config\simuconf.tab geschaut. Dort steht bei no_routing_over_overcrowded = 0. Der wert ist in der alten Installation (ich habe sie noch!) identisch.

Fakt ist, das die Fabriken nicht mehr an die HSt's wg. Überfüllung ausliefern aber Rohstoffe in unbegrenzter Menge annehmen. Das ist ne Frage an die höhere Instanz Wink

Beim Sägewerk holen die Züge ja 336t auf einmal ab. Dann wird auch wieder Ware für Unna 3 bereitgestellt. Das läuft ja wechselseitig in 10t-Häppchen ab, solange bis die HSt mit Bretter für Hameln 1 überfüllt ist.

Problem 4 scheint mit den vielen Ampeln zusammen zu hängen. Ich hab mal die von den Kreuzungen Jülich 1,4,11 und 17 gelöscht. Seitdem läufts problemlos! Okt.58

Bei den HSt-Umbau: lange Zufahrtswege oder ausreichend Haltebuchten. Auf alle Fälle so, das sich die Linien nicht gegenseitig blockieren. Aber das Gehirnschmalz verbratet bitte selber!

frohe Ostern
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach Update auf aktuelle Version viele Blockaden und einige nicht funktionierende Linien - von Randy007 - 06-04-2012, Friday-21:09:51
[Kein Betreff] - von buedi - 07-04-2012, Saturday-21:15:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste