18-09-2012, Tuesday-01:48:41
Ich hab mal eine Probefahrt mit dem Luftkissenfahrzeug (60km/h) bei 100% Beladung kommt etwa der selbe Gewinn wie bei zwei zu 100% beladenen H-Transfähren (42km/h). Die Schärenfähre wirft mit 40km/h etwas mehr Gewinn ab
Eine voll beladene 707(hin&zurück, 1.300 Felder) hat mir grade 15.000c Verlust beschert. Eine volle Fokker bringt immerhin ein paar huntert Credits Plus. Jubojet (und Co) machen recht wenig Sinn, da die Flughafengebäude ja nur 32 Passagieren Platz bieten. Die 72er Lockheed Tristar würde sich lohnen. Die Concorde scheint den Break-Even bei ca. 90% Beladung zu haben. Die krassen Unterschiede macht hier sicher der Speedbonus... wird da das Entwicklungsjahr mit einberechnet?
Eine voll beladene 707(hin&zurück, 1.300 Felder) hat mir grade 15.000c Verlust beschert. Eine volle Fokker bringt immerhin ein paar huntert Credits Plus. Jubojet (und Co) machen recht wenig Sinn, da die Flughafengebäude ja nur 32 Passagieren Platz bieten. Die 72er Lockheed Tristar würde sich lohnen. Die Concorde scheint den Break-Even bei ca. 90% Beladung zu haben. Die krassen Unterschiede macht hier sicher der Speedbonus... wird da das Entwicklungsjahr mit einberechnet?