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Wirtschaftsmodell @prissi
#1
Hallo Prissi,

wäre es Prog.-Technisch ohne Riesenaufwand möglich folgendes zu machen:
je nach Startjahr, Anzahl der Städte, Anzahl der Industrien verschiedene Frachttabellen einzulesen. Beispiel: Start 1930, Rest Standardeinstellungen = hohe Tarife zwecks Aufbauphase. Ab X Anzahl Städte oder Jahr 1956 neue reduzierte Tarife. Je nachdem was zuerst eintrifft. Ab 32 Städte knallharte Tarife. Tarifsets liessen sich dann beliebig einlesen. Wir könnten uns die Geschichte mit dem Finanzmenü sparen. Es gäbe eine unsichtbare Konkurrenz. etc. Mir geht es nur darum, den Modellbahncharakter bzw. Reichtumsspiel wegzubekommen und den Spassfaktor zu erhöhen. Das Spiel würde dadurch drastisch in Richtung Realität verschoben werden!
Da wir ja Transportunternehmer sein sollen, sind für uns doch nur Transportmengen, Tarife und Ökonomie der Fahrzeuge und die richtige Vernetzung wichtig.
Gruss
Randy
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
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Wirtschaftsmodell @prissi - von Randy007 - 21-09-2005, Wednesday-13:14:53
RE: Wirtschaftsmodell @prissi - von Fahrgast - 21-09-2005, Wednesday-14:14:24
[Kein Betreff] - von Uranor - 21-09-2005, Wednesday-14:41:26
[Kein Betreff] - von Randy007 - 21-09-2005, Wednesday-17:31:29
[Kein Betreff] - von Uranor - 21-09-2005, Wednesday-18:58:57
[Kein Betreff] - von Randy007 - 02-10-2005, Sunday-16:19:45
[Kein Betreff] - von prissi - 02-10-2005, Sunday-16:51:00
[Kein Betreff] - von Randy007 - 02-10-2005, Sunday-17:14:06
[Kein Betreff] - von Gotthardlok - 21-06-2009, Sunday-09:56:55

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