Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak.german Feedback und Eigenbau
#4
Zitat:Original von Geotrans
Zitat:Original von FrankP
nur ich hab mich immer gefragt, warum gibt es so wenig Rückmeldungen

Sich im Forum anzumelden ist schon ein großer Schritt. Habe Lange mit Simutrans gespielt , bevor ich mich überhaupt im Forum angemeldet habe. Einer der häufigsten Gründe (fürs Anmelden) wird aber wohl die Möglichkeiten Fragen stellen zu können sein. Sich extra anzumelden um jemand seinen Dank auszusprechen wird wohl eher selten vorkommen. ...

ich meinte damit auch eher Änderungswünsche/Bugmeldungen, die ja doch vorhanden sind
( bei Bugs gabs dann beiläufige Aussagen wie 'ist schon lange nur keine Lust das mal zu posten' odgl. )

andererseits bei inzwischen über 1000 Registrierungen hier keine Reaktionen zu bekommen trotz Nachfragen zum Teil ....

Aber wird schon was dran sein, das die Mausschupser in Überzahl inzwischen sind. Ne Software die per Mausschupsen Texte schreibt dürfte der ganz Große Hit sein. Wobei Spracherkennungssoftware ist ja im Moment auch stark im kommen, zumindest auf Smartfones. Nur ne Frage der Zeit bis das auch auf PCs dann Verbreitung findet. Wobei es da schon länger Software gibt, aber der Reifegrad noch Schwachstellen hatte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Simutrans Iron Bite - von Geotrans - 31-03-2013, Sunday-16:44:38
RE: Simutrans Iron Bite - von Wurzelgnom - 31-03-2013, Sunday-17:12:55
RE: Simutrans Iron Bite - von Geotrans - 31-03-2013, Sunday-17:36:15
RE: Simutrans Iron Bite - von Wurzelgnom - 31-03-2013, Sunday-17:47:32
Feeback - von Lions_Mazze - 03-04-2013, Wednesday-18:22:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste